Habt ihr einen Leihwagen für die T-Roc-Lieferzeit erhalten?

Ersatzfahrzeug erhalten?

• Ja

Stimmen: 23 46,9%
  • Nein

Stimmen: 26 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Hallo....gerade den Leihwagen ( Golf* Highline Dsg 5000km auf der Uhr) von der VW AG abgeholt und meinen "alten" Sportsvan verkauft. Nun beginnt die Zeit des kostenlosen Auto fahrens bis zur Auslieferung des Roc's, laut App 25 KW.

Sauber Trockx. Genau so haben wir das auch gemacht. Waren immerhin 3 Monate !!

Ist der Leihwagen, den man bei Lieferverzug bekommt, eigentlich ein Vorführwagen vom Autohaus oder kommt der direkt von VW aus Wolfsburg?

Mein Golf* 7 Leihwagen den ich seit knapp 2 Wochen fahre kommt direkt von der VW AG. BS Kennzeichen und wurde extra nach Lübeck gebracht.
Er hat ca 6000 km runter und erfüllt seinen Zweck.

Kann man den Leihwagen dann gleich nutzen, um den Rocci aus Wolfsburg abzuholen?
Ich bekomme laut :) ab KW 23 einen Leihwagen, die Werksabholung soll wohl in KW 29 sein...

Laut meinem :) Nein. Er sagte das der Wagen direkt im Autohaus wieder abgegeben werden muss. Hab darauf hin eine Anfrage bei VW gestellt den Wagen direkt bei Abholung in Wolfsburg abzugeben allerdings steht die Antwort noch aus.

Hallo.
Ich hatte für knapp 6 Monate ( ges.306 Tage Wartezeit ) einen Leihwagen von VW mit BS Kennzeichen.
Den durfte ich einfach bei der Abholung des T-Roc* in der Autostadt abgeben.

Gruß Aki

Ich hatte erst ein Auto vom Händler und dann einen von VW. Mit dem bin ich auch nach WOB und hab ihn auch dort abgegeben.

So unterschiedlich werden die Dinge geregelt: ich hatte für zwei Wochen einen Mietwagen von einem örtlichen Anbieter und dann für drei Monate einen VW Golf* von VW Financial Services. Der hatte bei Übergabe 460km auf der Uhr und quasi seine erste Fahrt aus dem Werk zu mir gemacht. Rückgabe in WOB war nicht möglich, der wurde erneut von einem Mitarbeiter aus BS abgeholt und zurückgefahren.

ich habe keinen Anspruch auf einen Leihwagen wg. Lieferverzug.
In der AB Stand vorauss. Juni 2019 - Lieferung erfolgt Juni 2019

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben