• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus Braunschweig

Heino

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Braunschweig und brauche ab April 2019 ein neues Auto, weil mein Leasingvertrag (Tiguan 2.0 TDI) dann ausläuft. Der Tiguan ist mir eigentlich zu groß. Daher wäre der T-Roc wohl genau richtig. Seat Ateca oder Skoda Karoq kämen vielleicht auch in Frage.

Ich hatte mir vorab schon mal einen T-Roc Sport mit der 1,5 l 150PS Maschine konfiguriert. Aber ich habe ja noch gut 6 Monate Zeit. Daher werde ich eure Beiträge lesen und mir ein Bild machen. Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

Grüß dich hier im Forum. Unterstützung bekommst du hier mehr als genug :like:.

@Heino
Lies Dich gut ein und beachte die aktuellen Lieferzeiten für die unterschiedlichen Modelle.
Ich würde mit einer Bestellung nicht allzulange warten, egal für welches Fahrzeug Du Dich entscheidest.

Auf eBay kaufen

@Heino
Lies Dich gut ein und beachte die aktuellen Lieferzeiten für die unterschiedlichen Modelle.
Ich würde mit einer Bestellung nicht allzulange warten, egal für welches Fahrzeug Du Dich entscheidest.
Ich kann im Bestellsystem leider erst 6 Monate vor Lieferung bestellen. Muss also noch warten. Die Lieferzeiten sind im Moment sehr chaotisch. T-Roc mit DSG wird auf 1.Quartal 2019 angezeigt. Bei Seat und Skoda wird es nicht anders sein. Notfalls muss ich später auf fertig konfigurierte Fahrzeuge zurückgreifen.

Herzlich willkommen im Club.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben