• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus dem Lkr. Bayreuth

fastchrissy87

Einmalposter
Hallo,

ich stell mich mal eben vor. Bin die Christina (Chrissy), 30 Jahre alt und komm aus dem Bayreuther Landkreis. Seit März 2018 bin ich im Besitz von einem VW T-Roc Sport 2.0 TSI in blackmagic perleffekt. Es wurde auch schon einiges dran gemacht, wie dezente Tieferlegung, Spurverbreiterungen, Auspuff modifiziert

40088252_1810594175643747_5984361178296483840_o.jpg

Hallo Christina,

und wieder jemand aus Bayern bzw. dem schönen Oberfranken. Freut mich das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß.

Sieht chic aus dein T-Roc ;) :like:

Hallo viel Spaß bei uns hier im Forum. Grüße aus Mittelhessen :cool: und weiterhin gute Fahrt mit deinem Roci:)

Wlllkommen hier bei uns!!
Wie ich sehe hast du deine Chrom Zierleisten in lila gemacht. Seitlich sowie an der Front. Ebenso deine Felgen. Foliert oder Lackiert?
Präsentier uns doch mal deinen T-Roc im showroom und erzähl ein bisschen was!! Zum Beispiel was hinter der Auspuff Modifikation steckt.

Servus Christina.
Willkommen im Club

Tolle Sache, dein T-Roc sieht sehr individuell aus.
Würde mich auch über ein paar Bilder mehr freuen :cool::like::beer:

Grüß dich im Forum :). Dein T-Roc hat ein Alleinstellungsmerkmal und hebt sich prima von der Masse ab :like:. Herzlichen Glückwunsch dazu:grinning:.

Herzlich willkommen Chrissy. Wie meine Vorredner schon erwähnten möchte auch ich sehr gerne mehr Bilder und Einzelheiten zu Deinem T-Roc erfahren. Ich hoffe das Du die Zeit und Lust hast um mit uns dieses schöne Hobby zu teilen. :like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben