• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus Nürnberg

Jetzt übertreibt mal nicht mit „Lobesreden“ sonst werde ich rot. :neutral: :joy: Es gibt Andere die noch viel mehr Ahnung haben.
Ich geb einfach meinen Wissenstand (der nicht immer richtig ist) weiter, und lerne gerne was dazu.
Auch ich musste schon Lehrgeld bezahlen und hab ein Motorsteuergerät durch flashen getötet. Steht seit Jahren im Regal als Buchstütze, damals hätte ich heulen können, heute ein inneres Grinsen über die eigene Dummheit. 👍
Für mich ist das Hobby und mein Ausgleich für den Job.
Jeder trägt im Forum seine Meinung und Wissen bei, so haben alle was davon und in paar Jahren immer noch nachzulesen.
Merke: Das Internet vergisst nichts :joy:🍺

Der Beste Mann ist unser Foren-Admin, der den ganzen Mist lesen muss. :like:

@Cupra

Hallooo, wir schreiben kein mist hier, ich habe schon viele Tipps hier bekommen um im T-Roc das fahren angenehm zu machen.
Auch wenn es hier manchmal meinungsverschiedenheit gibs es ist eben so im Leben, was aber hier gut ist man reded darüber und gut ist es, und die anderen sollen es sein lassen.
Aber du hast recht, bestimmt schüttelt und grins sich unser Admin manchmal einen weg
Im diesen sinne, noch einen guten Tag an euch allen

Petz, mit dem „Mist“ schreiben meinte ich ausschließlich mich persönlich. Nicht das es falsch verstanden wird…

Nur um es nochmal klar zu stellen.

Jeder schreibt seine Meinung und das passt so. :beer:
Hier im Forum sind sehr vernünftige User, was ich aus anderen Foren auch deutlich anders erfahren durfte.

Genau mit dem lezten Satz bringst du es auf dem Punkt, ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht
Alles gut Rainer 👍

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben