Hallo , Sidefinder ist nun dabei !

Sidefinder

War schon mal da
Der Sidefinder gibt sich die Ehre. Ich Fahre derzeit noch einen Cupra Formentor 1,4 Hyprid , bin aber schon im "Informationsstatus " für einen T-Rock 2,0 4Motion , den ich mit Anschaffen möchte. Deshalb habe ich mich hier mal angemeldet , um mich über Vor und Nachteile zu Informieren. Denn was man so hört , sollen ja die "Älteren" 2,0 TSI Motoren echte Probleme bereiten was Steuerkette und Ölverbrauch betrifft , ob das immer noch so ist möchte ich hier Herausfinden. Und natürlich alles sonnstige rund um den T-Rock.

MFG
Sidefinder

hallo @Sidefinder

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Wäre mir auch neu, dass der T - ROC 2.0 TSI "echte Probleme" mit der wartungsarmen Steuerkette hätte oder übermäßig viel Motoröl* verbraucht. Lt. VW kann der ROC 0,5 L auf 1.000 km verbrauchen, Neufahrzeuge auch mehr. Im Laufe der Zeit reduziert sich der Verbrauch erfahrungsgem. aber schnell. Wo hast Du das aufgeschnappt ?

Hier noch ein Lesetipp: "Erfahrungen und Fahrberichte 2.0 TSI". Themen zum Ölverbrauch findest Du über die Suche.

Willkommen und immer eine gute Fahrt :)

Wilkommen und eine gute Fahrt :like:
Fahre jetzt seit 2 Wochen eine 4M, kann da leider noch nicht viel über berichten.

hallo @Sidefinder

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Wäre mir auch neu, dass der T - ROC 2.0 TSI "echte Probleme" mit der wartungsarmen Steuerkette hätte oder übermäßig viel Motoröl verbraucht. Lt. VW kann der ROC 0,5 L auf 1.000 km verbrauchen, Neufahrzeuge auch mehr. Im Laufe der Zeit reduziert sich der Verbrauch erfahrungsgem. aber schnell. Wo hast Du das aufgeschnappt ?

Hier noch ein Lesetipp: "Erfahrungen und Fahrberichte 2.0 TSI". Themen zum Ölverbrauch findest Du über die Suche.
Also "Aufgeschnappt" habe ich es zb bei Google , da wird sehr oft darüber geschrieben das es Probleme mit dem Motor "gab " , auch der Werkstattmeister der Werkstatt meines Vertrauens hat mit davon Erzählt nachdem ich ihm sagte das ich so einen Suche.

Mfg
Sidefinder

Herzlich Willkommen im Forum :)

VG
Manuela

Moin, willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben