Hallo zusammen aus Rheinhessen

Hallo nach Alzey und willkommen im Forum. Ich fahre seit 3 Wochen T-Roc* 1,5 Benziner. Gekauft als JW beim Händler im Nachbarort. Frabe ist blaumetallic und Ausstattung wie sie für unsere Famile passt. DSG, Rückfahrkamera... leider war kein JW mit AHK* zu bekommen. Die wird heute beim Händler/ VW Werkstatt nachgerüstet. Ebenso eine 12 Volt Steckdose im Kofferrraum. In der kurzen Zeit kann ich lediglich sagen dass mich ärgert dass die Heckklappe nicht elektrisch bedient wreden kann. Alles Gute! Klaus

"In der kurzen Zeit kann ich lediglich sagen dass mich ärgert dass die Heckklappe nicht elektrisch bedient wreden kann. Alles Gute! Klaus"

je nach dem was es Dir Wert ist, kann man auch die nachrüsten ;-) Ist aber leider nicht günstig...

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben