Hallo zusammen...

Wurde wohl zum einen in die Waschanlage gestellt und nach dem Waschgang mit nen Wasserschlauch ne Weile "Beregnet". Ich denke nach der aktuellen Winterlage wird es auch wieder Dauerregen geben und im Fall der Fälle geht der Wagen wieder zurück. Ich muss denen ja leider 3 Versuche zur Nachbesserung gewähren.
Aber ich versuche positiv zu denken und hoffe erstmal das das Dach jetzt dicht ist.

Ich hab letzte Woche mein schön Wetter Spielzeug (SLK) verkauft :sweat:

Aber hab mir dafür, wie ich glaube, ein kleinen Männertraum erfüllt, ich denke der passt prima zum R ...... .:)

Im Verdeckkasten schlummert ein schwarzes Stoffverdeck welches auch noch im Top Zustand ist, es wird als erstes wenn der 11'er am 09.10 bei uns eingezogen ist, aus dem Verließ befreit :cool:

Anhänge

• 20240912_190201.jpg
    20240912_190201.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • 20240912_190030.jpg
    20240912_190030.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • 20240912_185740.jpg
    20240912_185740.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
Atze Schröder würde sagen: Ein Höschenbefeuchter aus Zuffenhausen

Hallo liebe T-Roc* Gemeinde,

die Tage unseres R sind gezählt, wir haben heute unseren Tiguan 2.0 TFSI (150KW) R-Line in Delfingrau Metallic bestellt. Im Grunde alles was der Konfigurator hergibt, nur das Panoramadach (siehe unser Leiden beim T--Roc) und Harman Kardon haben wir dieses mal weglassen.

Ich freue mich schon die Standheizung und die voll Klimatisierten Sitze. Lieferung soll Anfang Oktober sein, dann folgen auch Bilder.

Ciao, viel Spaß mit dem "Neuen"...Standheizung ist schon Vorteilhaft, ich bin im Schichtdienst tätig und möchte sie nicht mehr missen!

Zuerst Gratuliere zu deinen Neuerwerb.

Aber Harman Kardon weglassen? Das ist ja kein Beats, wo fast keiner zufrieden ist. Oder täusche ich mich etwa? Jetzt?
Naja meine Ohren werden auch nicht besser und das Standard Soundsystem klingt schon ganz gut, bin ja vom beats* nicht gerade verwöhnt ;) Und da kam dann doch noch der Rotstift der "Regierung" :D
Ciao, viel Spaß mit dem "Neuen"...Standheizung ist schon Vorteilhaft, ich bin im Schichtdienst tätig und möchte sie nicht mehr missen!
Die Standheizung war auch etwas was ich beim Wechsel zum R richtig vermisst habe, neben dem Platz im Kofferraum.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben