Heckklappe Spalt

Roci1969

Forenmaskottchen ☆☆
Ist das Serie das auf der Linken Seite der Spalt größer ist als auf der Rechten Seite?325C5C82-C19D-442C-A089-E3141760DA0B.jpeg893997D1-FD8C-42FE-88A4-013F58418D0A.jpeg

Also bei der Heckklappe selbst sehe ich keinen Unterschied - oder meinst du den Spalt bei den Rückleuchten?
Da scheint die rechte weiter weg vom Blech der Heckklappe montiert zu sein weshalb der Spalt zwischen den beiden Teilen der Rückleuchte schmaler aussieht. Ist aber auch aus einem anderen Winkel fotografiert.

Auf deinen Bildern kann man kaum was erkennen, da der Winkel der Bilder nicht 100% identisch ist.

Aber als Tipp, ich würde erstmal Alle deine gefundenen Spaltmaßmängel sammeln und dann nur 1x zum Freundlichen fahren und Alles ansprechen.

Den Unterschied sieht man ja einwandfrei. DE902376-95BD-4E7D-BAFE-62AA9DE201A0.jpeg882E3B8B-FA69-450C-9FD0-15ADA93189E8.jpeg

Für mich sieht es eher wie eine optische Täuschung aus. Bin ich auch schon mal drauf reingefallen.
Da in den einen Spalt direkt Licht einfällt und in den anderen nicht, sehen Sie unterschiedlich aus.
Einfach mal nachmessen. Geht ja mit einen Kuli oder Stift sehr einfach.

Links ist der Spalt um 0,6 Zentimeter größer und wenn das einer nicht Sieht würde ich zum Augenarzt gehen.

Links ist der Spalt um 0,6 Zentimeter größer und wenn das einer nicht Sieht würde ich zum Augenarzt gehen.
Wie soll man bitte 0,6 cm auf einem Bild erkennen können ??
Zumal keine Aufnahme exakt gleich ausgerichtet ist "Kopfschüttel"....

@Roc-Jens
Nicht ärgern über solche Aussagen.
Ist es nicht wert.
Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man auf Bildern immer schlechter als Live. Aber gemessene 6mm sind nicht Hinnehmbar.
Fragt sich dann aber ob die Heckklappe nicht passt oder der Stoßfänger nicht passt.
Auf jeden fall ab zum :).

Die Spaltmasse kann man bei allen Klappen und Türen mit etwas technischem Verständnis und zu zweit ohne Problem nachstellen. Und wenn nicht der :) kann das erst recht.
Ich musste vor kurzem die hintere rechte Tür und die Motorhaube erneuern und habe dabei die Spaltmasse auch einstellen müssen, war kein Problem.

Ich war heute in der Werkstatt wegen dem unterschiedlichen Spalt bei der Heckklappe und die haben die Stoßstange angepasst, und die haben festgestellt das die Stoßstange schon einmal abmontiert wurde und nicht richtig angepasst an die Heckklappe.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben