hier ist er/sie/es

:like: Schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt. Hast ja lang genug gewartet....

Erstmal mein Dank Euch allen. Auch für diese bislang sehr informative und aufschlussreiche Wartezeit. In den nächsten Tagen wird Alieexpress und VW ihr Aussenlager in unserem Keller auflösen :).
Entsprechende Bilder werde ich natürlich hier präsentieren.

Unser erster Eindruck vom ROC ist einf nur....... - ihr kennt das. Wir beide haben vor 10 Jahren jeweils ein Neufahrzeug bekommen. Es ist schon Wahnsinn was sich in dieser Zeitspanne bei den Fahrzeugen alles getan hat.

Datt Auto iss unbeschreiblisch, klasse, oberjeil.............misch fällt nischt mehr ein....

Nachdem heute alle Besorgungen, inkl. Enkelkinder hin und her kutschieren - die wir normaler weise per pedes oder mit dem Rad tätigen mit dem ROC erledigt wurden können wir nun einen Kilometerstand von 128 präsentieren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes RestWE

Gratuliere und allzeit gute Fahrt.
Schickes Teil. Gefällt mir. :like:

Sehr schön, einfach Klasse :like: und schick is er auch noch. blau wäre meine 2 Wahl gewesen aber dann hätte ich ärger von meiner Freundin bekommen.
Ich freue mich für Dich das du ihn endlich hast. Wenn ich mir überlege das wir ihn fast zur gleichen Zeit bestellt haben und ich meinen schon mehr als 2 Monate fahre.
Ich denke Du wirst jetzt öffters was beim einkaufen vergessen, sodas Du (leider) mit deinem Rocci noch mal los mußt.:cool:
Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt:beer:

@Walti - genau so wird es sein. Alles Warten hat ein Ende wie Du siehtst. Ja, wurde aber auch langsam Zeit.
Meine Frau wurde zuletzt ein wenig biestig, nachdem er nun schon seit zwei Wochen beim Händler ohne Brief stand. Ich habe das eher gelassen mit einem :( gesehen.
Danke Dir für Deine guten Wünsche.

Ich werde weiter berichten
Schönes RestWE wünsche ich

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum schönen Auto! Sieht super aus :like:. Weiterhin viel Freude damit, ich bin mir sicher, Du wirst sie haben. Meiner feiert bald seinen 1. Geburtstag, trotzdem keine Spur von langweiliger Routine. Jede einzelne Fahrt macht Spaß:).

@Walti - genau so wird es sein. Alles Warten hat ein Ende wie Du siehtst. Ja, wurde aber auch langsam Zeit.
Dake Dir für Deine guten Wünsche.
Ich werde weiter berichten
Schönes RestWE wünsche ich

Danke für das Restwochenende
Habe ich bioß nicht, muss gleich zur Arbeit:)

Darauf einen Ja - bi - ko ( bedeutet im Rheinland ( Frechen bei Köln, ganz billiger Korn ).:like::beer:

@driver-troc - ja meenst Du dann datt wöhr be oss enn de Eefel angisch.
Absolut korrekt. Jabiko war als Passwort schon vergeben. Ergo- 2jabiko

Schönes RestWE

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben