Hier ist mein Black-Roc-Cabrio

• Ersteller Ersteller Deinis
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deinis

Gast
Nach sehr langem warten, habe wir unser Black-Roc-Cabrio diese Woche in Empfang genommen.

Bestellt wurde er ja schon am 08.01.2020, sollte Mitte-Ende April zum Händler geliefert werden, aber dann kam Corona.
Und so kam er erst jetzt Anfang Juli, und dann hat es natürlich beim abholen auch noch geregnet :confused:.

Darum habe ich unser Black-Roc-Cabrio heute gewaschen das ich einige Bilder für euch machen konnte :heart_eyes:.

So da ist das Black-Roc-Cabrio ….

1-1.JPG3-1.JPG10-1.jpg19-1.JPG20-1.JPG21-1.JPG24-1.JPG26-1.JPG31-1.JPG33.JPG

Glückwunsch, schönes Gefährt! Nur die Parkscheibe im Dauereinsatz finde ich total Panne.

Ja, da gebe ich Dir recht...., das macht meine Frau gerne, aber das ist kein Problem, denn die Parkscheibe ist nur gesteckt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau?:joy:

Update: Mein Kommentar bezog sich auf die Originaläußerung im Beitrag Nr. 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal , es gibt mittlerweile elektronische Parkscheiben , stellen automatisch die Ankunftszeit ein .

Anhänge

• 9D6061C8-C59B-4A8D-9200-3B25AA3A9E38_4_5005_c.jpeg
    9D6061C8-C59B-4A8D-9200-3B25AA3A9E38_4_5005_c.jpeg
    53,9 KB · Aufrufe: 51
Ja, seit 2005.

Zitat:

Seit dem Jahr 2005 ist die Benutzung der Parkscheibe in elektronisch offiziell erlaubt – insofern folgende Kriterien erfüllt werden:

• Zeiteinstellung entspricht der relevanten Parkzeit und ist vor Manipulationen geschützt
  • vorn ist ein offizielles Bild einer Parkplatzmarkierung (Verkehrszeichen 314) angebracht
  • über dem Display steht „Ankunftszeit“ geschrieben
  • das Display ist im Mindesten zwei Zentimeter hoch
  • die Uhr hat eine 24-Stunden-Anzeige
  • offizielle Genehmigung ( Typgenehmigung )

Oh man ist der Wagen SCHÖN! Und die Sitze! Gabs bei meinem nicht zur Auswahl. Toll!

Sehr schön, Klasse auch mit "Parkscheibe" !
Ich sehe du hast "Keyless".
Frage: Schlüssel, Handschuhfach ist dann auch Türschlüssel, oder ein extra Schlüssel?

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahzeug und allzeit knitterfreie Fahrt

Sehr schön.:like::like::like:

Gratuliere ebenso zum Black-Roc :like:

Ich habe jetzt meinen T-Roc* 2.0 4motion in Black gegen diesen hier eingetauscht ;)

Anhänge

• IMG_3545.jpg
    IMG_3545.jpg
    579,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3546.jpg
    IMG_3546.jpg
    524,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3547.jpg
    IMG_3547.jpg
    574,6 KB · Aufrufe: 45

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben