Hallo zusammen. Ich wollte schon lange ein Cabrio und habe mich nun dazu entschieden, meinen Tiguan zu verkaufen und mir ein T-Roc Cabrio zu kaufen. Ich habe keine Fotos, da die Anzeige bereits gelöscht wurde. Ich habe lediglich Screenshots des von mir erstellten Videos gemacht. Ich werde das Auto am 6. November abholen.
Ich stehe auf Mods und kleine optische Verbesserungen. In der Leistung bleib ich lieber ruhig. Habe als erstes Auto ein Suzuki Swift 2008 und musste 4x den Turbo wechseln eheh
Übrigens, bin eine Portugiesen und wohne seit 2013 neben Zürich. Mein aktuelles Auto ist ein VW Tiguan 12.2016 R Line.
Ich wünsche euch eine schöne angenehme Fahrt, höffentlich ohne Stau und Panne
T-Roc Cabriolet 1.5 TSI EVO Advance DSG 09/2021
Mit 26000km auf Tacho, Suzuka 19" Felgen und Vienna Ledersitze, Lenkradheizung, VW garantie 4 Jahre und sonst von anderen Ausstattungen weiß ich nicht genau was von Serie ausweicht.Ich stehe auf Mods und kleine optische Verbesserungen. In der Leistung bleib ich lieber ruhig. Habe als erstes Auto ein Suzuki Swift 2008 und musste 4x den Turbo wechseln eheh
Übrigens, bin eine Portugiesen und wohne seit 2013 neben Zürich. Mein aktuelles Auto ist ein VW Tiguan 12.2016 R Line.
Ich wünsche euch eine schöne angenehme Fahrt, höffentlich ohne Stau und Panne