Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Forum Claudia und viel Spaß mit deinem R.
Beim MIB2 geht das Umstellen der Sprache über, Menü-Setup-Sprache, dann kann man in der oberen Ecke männlich oder weiblich wählen. Ob das beim aktuellen Modell auch so ist, kann ich nicht sagen.
Hey, danke! Liebe Grüße aus LuxemburgHallo Claudia, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit deinem T-Roc und ein Gruß aus der Nähe von Barcelona.![]()
habe heute Menue - setup - Sprache aufgerufen, wie es @Roco57 beschrieben hat. Dabei fiel mir auf, dass der Menuepunkt "Sprache" auf Seite 2 des setups ist. Seite 2 ist ganz dezent über die beiden Punkte in der "Fußzeile" aufzurufen. Ich kenne Dein MIB nicht, aber guck vlt. nochmal nach.Beim neuen Modell fehlen oben die Auswahlfelder
Bin gespannt, was ich hier so von euch lernen kann...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.