Ich bin neu hier

Danke! Ich kämpfe gerade damit, die Navi*-Stimme umzustellen. Das neue Navi hat scheinbar nur noch eine Frauenstimme. Die Lady kling so zickig Hast Du einen Tipp?

nein, leider nicht. Es melden sich aber bestimmt noch eingie Forianer, die davon mehr Ahnung haben, als ich.
EDIT: ist das evtl. im HB für das MIB beschrieben (nein, sonst hättest Du nicht gefragt) ? Evtl. beim Navi*-update ?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem T-Roc*.

Willkommen im Forum Claudia und viel Spaß mit deinem R.
Beim MIB2 geht das Umstellen der Sprache über, Menü-Setup-Sprache, dann kann man in der oberen Ecke männlich oder weiblich wählen. Ob das beim aktuellen Modell auch so ist, kann ich nicht sagen.

Hallo Claudia, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit deinem T-Roc* und ein Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:

Danke Beim neuen Modell fehlen oben die Auswahlfelder. Vielleicht wurde das bei der Programmierung vergessen und kommt mit dem nächsten Update. Das wäre toll, denn die aktuelle Lady klingt zickig

Hallo Claudia, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem R

Beim neuen Modell fehlen oben die Auswahlfelder
habe heute Menue - setup - Sprache aufgerufen, wie es @Roco57 beschrieben hat. Dabei fiel mir auf, dass der Menuepunkt "Sprache" auf Seite 2 des setups ist. Seite 2 ist ganz dezent über die beiden Punkte in der "Fußzeile" aufzurufen. Ich kenne Dein MIB nicht, aber guck vlt. nochmal nach.

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus Flensburg

Hallo Claudia,
ein :heart: liches Wilkommen aus Frechen bei Köln.
Viel Spaß mit Deinem Roc, Rocci passt nicht den ein " R " ist ausgewachsen.:p

Hallo ich heiße Daniela,
Und bekomme nächste Woche endlich meinen TRoc Cabrio Facelift R- Line.
Ich kann es kaum erwarten .
Er hält den Kosenamen " Bomber"
Ich finde solche Foren einfach spitze,danke dass ich ein Teil davon sein darf.

Willkommen im Forum!
Grüße aus Mittelfranken

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben