• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ich möchte mich kurz vorstellen

Roli2001

Kennt sich aus
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich und meinen T-ROC vorstellen:

im Oktober 2023 einen T-Roc mit 150 PS mit DSG, R-Line in

Kings Red Metallic Schwarz, Blackstyle und fast Vollausstattung bestellt, und im Juni 2024 bekommen.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Roland

Haste Bilder ;)

Willkommen Roland,
Kings Red ist eine klasse Farbe. :like:
Auf dem Papier und im Net, dachte ich mir immer naja…
In Natura das erste mal auf einem Leon gesehen, da hat sich meine Meinung schlagartig geändert.

Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt.

Gruß aus dem Frankenland :beer:

Herzlich Willkommen und sehr gute Farbwahl

Sehr Schön:)

Willkommens Gruß aus Herne nach Bochum :)

Herzlich Willkommen.
Und ein schöneres Rot als das normale Rot. Passt. :like:

Oh verdammt!
Genau so hätte meiner auch ausgeschaut, wenn ich diesen als Neuwagen bestellt hätte!

Schönes KFZ!
allzeit gute Fahrt!

Willkommen hier und allzeit gute Fahrt

Hallo und herzlich willkommen bei den "Rockern"
Gratuliere zur guten Auswahl und wünsche allzeit gute Fahrt!
Wir waren auch auf der Suche nach dem schönen rot. 1,5 l Benziner, DSG und paar andere Kleinigkeiten aber vor allem AHK waren die Suchkriterien.
Hat so allerdings nicht zeitnah geklappt: Ausstattung wurde gefunden, aber lediglich in blau metallic und ohne AHK. Verkäuferin war aber clever genug die Nachrüstung mit VW Kupplung "interessant" an zu bieten und ist inzwischen (nach 2 Wochen LZ für die Teile) auch zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden
Schöne Grüße Klaus

Servus,
da hast Du ja noch Glück gehabthaben unseren T-Roc R-Line mit Blackpaket und 150 PS in Ascot-Grau im September 2023 bestellt und können ihn jetzt am 07.12.2024 in der Autostadt abholen.

Grüße
Frank

Servus und :heart: lich Willkommen, wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Roc

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben