Die ansehnlichen Concept-Studien von ID. 2all und ID. 2all GTI scheinen es fast unverändert in die Serie geschafft zu haben.
Hier erste Impressionen.
Ich bin mal sehr auf den GTI gespannt. Zumal der ID. Polo angeblich das fortschrittlichste Assistenzsystem erhalten soll (Ampelerkennung). Der Innenraum wird durch das neue Antriebskonzept ja durchaus die Größe eines Golfs übertreffen.
Für den kommenden T-Roc* R kann man aus dem Video ableiten, dass die senkrecht stehenden Tagfahrlichter als wohl zukünftige Signatur für alle VW-Performance-Modelle auch beim neuen T-Roc R weiterhin vorhanden sein könnten. Ich fänd’s gut!
www.volkswagen-newsroom.com
Hier erste Impressionen.
Ich bin mal sehr auf den GTI gespannt. Zumal der ID. Polo angeblich das fortschrittlichste Assistenzsystem erhalten soll (Ampelerkennung). Der Innenraum wird durch das neue Antriebskonzept ja durchaus die Größe eines Golfs übertreffen.
Für den kommenden T-Roc* R kann man aus dem Video ableiten, dass die senkrecht stehenden Tagfahrlichter als wohl zukünftige Signatur für alle VW-Performance-Modelle auch beim neuen T-Roc R weiterhin vorhanden sein könnten. Ich fänd’s gut!
Neue Namensstrategie bei Volkswagen: Aus dem Showcar ID. 2all wird in der Serie ID. Polo – weitere Modelle folgen
Volkswagen stellt auch bei den Modellnamen die Weichen für die Zukunft: Das Unternehmen setzt auf eine neue Namensstrategie, die die bekannten Bezeichnungen der Modelle mit Verbrennungsmotor auf die vollelektrische ID. Familie überträgt. Als erstes Auto kommt ab 2026 der ID. Polo (ID. Polo / ID...
Zuletzt bearbeitet: