In ihrem Fahrzeug........Dienste deaktiviert!

Undertow

War schon mal da
Also bin ja schon einiges von anderen Herstellern gewöhnt aber was bei VW läuft ist schon äusserst befremdlich.
Gestern bin ich kurz zum Einkaufen gefahren. Nachdem ich wiedere zu Hause war bekam ich eine E-mail mit obigen Titel.
Dann waren da ca. 15 Sachen aufgezählt. Habe nix verstellt bin nur losgefahren. Was soll das ?

Nachdem ich wiedere zu Hause war bekam ich eine E-mail mit obigen Titel.
War das eventuell eine Phishing Mail, die gar nicht von Volkswagen stammt...musstest du darin etwas "bestätigen", oder "verifizieren" ?

Heutzutage muss man alles in Betracht ziehen

Genau :)
Also dass sog. Softwareentwickler ( so Unifrischlinge die völlig überbezahlt sind und glauben ihnen gehört die Welt ) ziemlichen Rotz entwickeln ist man ja schon gewohnt. Aber in der Anhäufung wirds dann unangenehm. Nicht nur dass sich die Pin nicht dauerhaft speichern lässt und der LaneAssi nicht dauerhaft deaktivieren lässt, ist ja hier schon hinreichend behandelt worden. Aber dass Funktionen automatisch ( weil man vielleicht nicht jede bekloppte Meldung gleich gebührend zur Kenntnis nimmt) deaktiviert werden, ist dämlich. So soll man ne Menge Geschichten über die WeCon App machen - diese hat nicht mal einen Fingerabdruckentsperrmodus. Wer meldet sich jedes mal mit e-mail und ellenPasswort an?
Vielleich muss man schon dankbar sein wenn das Getriebe nicht fragt ob man jetzt wirklich den S-Modus haben will und sich das gut überlegt hat damit endlich das Turboloch mit höherer Drehzahl überbrückt wird.

Aber dass Funktionen automatisch ( weil man vielleicht nicht jede bekloppte Meldung gleich gebührend zur Kenntnis nimmt) deaktiviert werden, ist dämlich.
Vielleicht kannst du den Vorfall und die Meldungen etwas genauer beschreiben.
Also mir ist sowas noch nicht widerfahren, bzw. ich irgendwas "aktivieren/deaktivieren" musste.

Klingt irgendwie mysteriös

Hallo, darf ich mich mal einklinken. Habt ihr auch die E Mail Meldung erhalten das We Connect Go 2024 eingestellt wird.Was ist mit den Betrag der sch errichtet wurde?z.B.

2023-07-30_14h22_36.jpg

Absender der E- Mail .. ? Achte auf die Feinheiten bei der Schreibweise !
Steht im Betreff eine richtige Kunden-/ Vertragsnr. ?
Der 29.07. war gestern. Funktionieren die Dienste noch ?

Zuletzt bearbeitet:

Hier zum Nachlesen eines Artikels von gestern.

Beantwortet viele Ungereimtheiten. Schade um den Dienst.

• Like
Reaktionen: rhc

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben