• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ist es möglich im Setup den T-Roc zu drosseln ?

Hm, bei einem 150 PS-Fahrzeug erscheint das schon sehr übertrieben, es handelt sich ja nicht um einen Sportwagen, der im Handling "giftig" wäre.

Wenn ich unvernünftig fahre, ist jedes Gefährt ein potenzielles Risiko.

... schmeiß mich weg, was hier abgeht :joy:
... aber Butter bei die Fische, ich habe noch nicht einmal gelesen dass die Möglichkeit bestünde den Speedlimiter aktivieren zu können!?
Bestandteil des Tempomats...
Hat Dein Roc das nicht? Ich schätze mal, dass Deine Tochter diese Einstellung nicht so schnell ermitteln wird und Du Dich zumindest eine Zeit lang, bis Sie es eben festgestellt hat, besser fühlst?
Oder liege ich falsch und habe etwas missverstanden?

Grüßle,

Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Die Idee mit dem Sicherheitstraining ist doch auch ein perfektes Vater/Tochter Event. Hab ich mit meinen Töchtern auch schon gemacht.
Und sonst gilt wir hier auch schon geschrieben...ein bisschen Vertrauen ;)

Tut mir leid aber ich habe den Eindruck das es sich hier um eine erfundene Geschichte handelt. Fahren Kleinlaster über 180 km/h ?

Also mein erster T-ROC und auch mein Cabrio mit 150PS fahren beide über 200.
Ist also sogar über 10% unter VMax.

Tut mir leid aber ich habe den Eindruck das es sich hier um eine erfundene Geschichte handelt. Fahren Kleinlaster über 180 km/h ?
Sprinter per Definition 3,5 Tonner, also Kleinlaster = ja, die Story passt!
Die fahren so schnell.. ;)

Auf eBay kaufen

Die Tochter ist mit einem VW UP und 60Ps gefahren.
(Ich gehe von einer Tachoanzeige aus.)

auch hierzu kann ich nur mitteilen, wir haben einen Geschäfts Up! mit 60 PS. Stuttgart - Ulm und zurück in 60 Min. Mein Chef war offensichtlich irritiert von der möglichen Zeitreise im Up!. 190km/h laut Tacho, aber das fühlte sich an wie Lichtgeschwindigkeit :p

Ich pers. liebe den kleinen Scheißer, Formschön, Praktisch, Klein und Gemein... geiles Teil. Würde ich gern mal als GTI fahren...

coole Tochter ;) ich wär auch stolz drauf :cool:
aber mit Besonnenheit, es soll ja niemandem etwas zustoßen!!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben