Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... schmeiß mich weg, was hier abgeht
... aber Butter bei die Fische, ich habe noch nicht einmal gelesen dass die Möglichkeit bestünde den Speedlimiter aktivieren zu können!?
Bestandteil des Tempomats...
Hat Dein Roc das nicht? Ich schätze mal, dass Deine Tochter diese Einstellung nicht so schnell ermitteln wird und Du Dich zumindest eine Zeit lang, bis Sie es eben festgestellt hat, besser fühlst?
Oder liege ich falsch und habe etwas missverstanden?
Die Idee mit dem Sicherheitstraining ist doch auch ein perfektes Vater/Tochter Event. Hab ich mit meinen Töchtern auch schon gemacht.
Und sonst gilt wir hier auch schon geschrieben...ein bisschen Vertrauen
auch hierzu kann ich nur mitteilen, wir haben einen Geschäfts Up! mit 60 PS. Stuttgart - Ulm und zurück in 60 Min. Mein Chef war offensichtlich irritiert von der möglichen Zeitreise im Up!. 190km/h laut Tacho, aber das fühlte sich an wie Lichtgeschwindigkeit
Ich pers. liebe den kleinen Scheißer, Formschön, Praktisch, Klein und Gemein... geiles Teil. Würde ich gern mal als GTI fahren...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG