Künftiger T-Roc Fahrer

T—Roc

War schon mal da
Hallo zusammen,

möchte mich/mein Auto kurz vorstellen. Dieses Jahr werde ich Besitzer eines T-Roc* R-Lines (2025er Baujahr). Komme aus dem Allgäu und freue mich schon auf einen künftigen Austausch. Bin „Autopflege“ begeistert, aber auf einem niedrigen Niveau. Krümel und Co gibt es bei mir allerdings nicht und von außen muss er auch eig wöchentlich in die SB Waschanlage für ca. 5€.. Felgenreiniger und Mikrofasertücher sind immer dabei, alles weitere (noch) nicht, aber vlt steckt mich das Forum ja noch an, mehr zu tun :-)

Wenn jemand einen Winterreifenkomplettsatz, mit noch genügend mm und ohne Macken an der Felge hat, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. Ich weiß gut gepflegte Felgen* zu schätzen. 17 oder 18 Zoll, bin dahingehend offen. Bestenfalls im Allgäu / Versand möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc..👍

Herzlich willkommen 😊

Dankeschön, freue mich auch schon drauf, wenn er dann da ist :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen im Club :)

VG
Manuela

Bin „Autopflege“ begeistert, aber auf einem niedrigen Niveau. Krümel und Co gibt es bei mir allerdings nicht und von außen muss er auch eig wöchentlich in die SB Waschanlage für ca. 5€.. Felgenreiniger und Mikrofasertücher sind immer dabei
Zuerst Willkommen im Forum. ;)
Dein Zitat spricht auch für mich. Ich übertreibe es nicht, aber trotzdem soll meiner immer ordentlich sein.
Besser geht bekanntlich immer.

Hallo und herzlich Willkommen im Club :)

VG
Manuela
Danke Manuela 😊

Zuerst Willkommen im Forum. ;)
Dein Zitat spricht auch für mich. Ich übertreibe es nicht, aber trotzdem soll meiner immer ordentlich sein.
Besser geht bekanntlich immer.
Finde es sollte einfach einen gepflegten Eindruck machen, ohne seinen Lebenssinn darauf auszurichten 😄 Man gibt so viel Geld fürs Auto aus, was sind dann die paar Euros fürs waschen.
Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:
Danke dir! Haben es hier in den Alpen aber derzeit auch sonnig 😄

Willkommen im Forum 😃

Bin „Autopflege“ begeistert, aber auf einem niedrigen Niveau.
Servus
Mein Motto heißt.... "Ein Auto muss glänzen"
Mittlerweile bin ich aber auch nicht mehr so "speziell", wie noch vor ein paar Jahren.
Dennoch... eine wöchentliche Reinigung, innen wie aussen, muss sein.

Viel Spaß hier

hallo T-Roc

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Deinem ROC.

ist dieses Thema "ansteckend" genug ?
Vielen Dank :) Und Danke für deine Verlinkung. Bin da tatsächlich auch schon drauf gestoßen, bin aber erst 2 Seiten gekommen, muss den T-Roc* erstmal haben, damit sich da was entwickeln kann 😄 Komme nicht von VW und hoffe, dass der Lack mir trotzdem Freude bereiten wird. Wenn er mir nicht so Freude bereitet, dann wird wohl der Mehraufwand der Pflege Freude bereiten 😄
Servus
Mein Motto heißt.... "Ein Auto muss glänzen"
Mittlerweile bin ich aber auch nicht mehr so "speziell", wie noch vor ein paar Jahren.
Dennoch... eine wöchentliche Reinigung, innen wie aussen, muss sein.

Viel Spaß hier
Finde ich auch! Habe da auch jedes Mal eine Freude dran, wenn dann wieder alles sauber ist. Vermehrter Schmutz ist wie ein Fleck auf einem Hemd … sieht einfach ungepflegt aus.

Guten Morgen Roland, vielen Dank Dir 😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben