Hallo,
wie haben einen T-Roc Baujahr 2019 mit voller Hütte, auch ACC und aktivem Spurhalteassistent Lane Assist, er hält auch schön die Mitte der Spur. Bei unserem Golf 8 haben wir ebenfalls das Gleiche, heißt dort Travel Assist.
Beim Golf brauchen wir das Lenkrad nur berühren, beim T-Roc müssen wir ständig das Lenkrad bewegen, um keine nervige Erinnerung zu bekommen...
Ist das tatsächlich so gewollt, dass man auf gerade Strecke ständig ein wenig lenken muss, damit der Assistent Ruhe gibt? Welchen Sinn macht dann der Assistent?
Ist das beim Facelift dann wie beim Golf 8 oder immer noch wie gehabt mit dieser Bewegungserkennung?
wie haben einen T-Roc Baujahr 2019 mit voller Hütte, auch ACC und aktivem Spurhalteassistent Lane Assist, er hält auch schön die Mitte der Spur. Bei unserem Golf 8 haben wir ebenfalls das Gleiche, heißt dort Travel Assist.
Beim Golf brauchen wir das Lenkrad nur berühren, beim T-Roc müssen wir ständig das Lenkrad bewegen, um keine nervige Erinnerung zu bekommen...
Ist das tatsächlich so gewollt, dass man auf gerade Strecke ständig ein wenig lenken muss, damit der Assistent Ruhe gibt? Welchen Sinn macht dann der Assistent?
Ist das beim Facelift dann wie beim Golf 8 oder immer noch wie gehabt mit dieser Bewegungserkennung?