• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kein Internet mehr nach Inspektion und Software update

Johann

War schon mal da
Guten Morgen,
wer kann mir helfen meine internet Verbindung nach Software update wieder herzustellen.
Hatte meinen T-Roc Bj 21 zur Inspektion. Die haben dann die Software aktualisiert.
Bei der Abholung habe ich dann Zuhause gesehen, das ich nicht mehr mit dem Internet verbunden bin( die Weltkugel ist jetzt grau ).
Ich bin aber noch als Hauptnutzer registriert.
Den Haken für eSim habe ich auch gesetzt.

Liebe Grüsse

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben