Kennzeichenträger beim Style

XT11

War schon mal da
Mein Vater hat vor gut 2 Wochen seinen T-Roc* bekommen. Das erste was er nach dem vorfahren sagte war, das ihn das schwarze neben dem Nummernschild stört, Was soll ich sagen, er hatte Recht, Nach einer Woche "home office" mit Kunststoffreparatur, Schleifpapier, Primer, Farbe und 3M-Klebestreifen hat der er wieder style :cool:.

Anhänge

• vorher.jpg
    vorher.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 89
  • überarbeitet.jpg
    überarbeitet.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 88
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 88
Kann man das nicht runterschrauben?

das ihn das schwarze neben dem Nummernschild stört,

Entweder ihr habt ein kurzes Nummernschild 460 x 110
(Standartgröße ist ja 520 x 110 ), oder der Händler hat falsche Halter montiert.

Ehre deiner Arbeit, aber das würde ich reklamieren.

Hast dir wirklich Arbeit gemacht, aber ich finde es nicht schöner, es stört einfach das übergroße „Plastik“

So hätte ich den T-Roc* beim Händler garnicht mitgenommen. Geht meiner Meinung nach optisch überhaupt nicht.
Das müßte ja anders zu lösen sein .

• Like
Reaktionen: Jo!
Der Träger ist beim Style werkseitig verbaut mit 3 Spreizklipse. Durch das 40er Kennzeichen sind dann die Besfestigungslöcher des Trägers in der Stoßfängerabdeckung sichtbar, alternative wäre ne neue Stoßfängerabdeckung.

Anhänge

• vor.jpg
    vor.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 27
Das wäre wohl die einfachste und optisch schönste Variante. Glücklicherweise sieht das beim R-Line anders aus.

Ok . Das war mir nicht bekannt . Bei meinem R Line ist das Kennzeichen so davor angebracht . Da wäre es egal ob 42 oder 52 cm Breite .

Ja R und R-Line werden "ohne" ausgestattet. Ein Standartkennzeichen war keine Alternative da dieses Kennzeichen schon "immer" seins war und von Fahrzeug zu Fahrzeug mit genommen wurde.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben