Klimatronic funktioniert nur bedingt

Wo?

Woher?
Komme aus dem Zentralraum Linz

Ah, in den Sommerferien über die Schneefelder am Schneeberg rutschen, in der Schwarza planschen, den Naßwald und das Höllental erkunden - schön war es!

du kennst dich aus! freut mich ;) , wenn jetzt die Heizung im Auto auch noch geht, bringe ich euch zu den genannten Schauplätzen …:p:grinning:

so, Problem gefunden!
Mein erster Verdacht hat sich nun bestätigt, es ist der Wärmetauscher!
Er wird nächste Woche getauscht … ich melde mich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info, leider wurde der falsche Wärmetauscher bestellt, gibt hier scheinbar verschiedene Modelle bzw. die Modelle haben unterschiedliche Anschlüsse, und geliefert. Morgen Montag, spätestens Dienstag sollte aber das Problem behoben sein.

Vollzugsmeldung.
Es war der Wärmetauscher, wurde nun gewechselt (Originalteil) und jetzt ist es nicht nur wohlig Warm sonder auf “HI“ wird es richtig heiß. Schön bei diesem Wetter wenn es warm ist im Auto. Freut mich sehr …

schönes Wochenende

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben