bin verwöhnt von früher und hätte gerne 5x Komfortblinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hört sich nicht gesund an ..dem meine Strassenseite lieber war.
@Gand-Alf, lies nochmal genau. @TROC2026--------- fuhr auf seiner Seite. Ein Eingeschlafener kam zu ihm rüber auf seine Seite.Mir ist nur nicht klar, warum Du nach "von 3x auf 5x umstellen" fragst, wenn Du offensichtlich frontal ein anderes KFZ geknutscht hast. Hättest vlt. besser den "echten" Blinker setzen sollen ? Warum hat der Entgegenkommende die Fahrbahnseite gewechselt ?
Ein Eingeschlafener kam zu ihm rüber auf seine Seite.
Auf der geraden muss man nicht blinken.
aus dem Unfall einen Zusammenhang mit dem Blinker zu konstruieren ist echt witzig .. skurrile Gedankengänge
Ich würde sowieso das alte Auto weiterfahren wenn es nicht ein Eingeschlafener geschrottet hãtte, dem meine Strassenseite lieber war.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.