• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Lackfehler?

farin28

War schon mal da
Mit meinem T-Roc scheine ich kein Glück zu haben :(
Mit ist heute in der Sonne aufgefallen, dass auf der Motorhaube unter dem Klarlack oder im? So Spuren schimmern, die aussehen wie von einer Poliermaschine. Wenn man mit dem Finger drüberwischt gehen sie nicht weg, wie gesagt es sieht aus wie unter dem Klarlack, kenn mich aber auch damit nicht wirklich aus. Habe wie auf meinem Profilbild zu sehen ist die Farbe Indiumgrau. Versuche mal die Tage noch ein Foto zu machen und es hochzuladen.
Hat noch jemand solche Spuren bei seinem Rex entdecken können oder kann mir sagen was das für Spuren sind?

Oh das klingt nicht gut, da werde ich bei meinem Indiumgrauen mal genauer schauen. Auch wenn es dir nicht weiter hilft, Danke für den Hinweis.

Hallo zusammen,

ich hoffe das mein Anliegen hier einigermaßen rein passt.

Und zwar geht es um meinen Lack der an sehr vielen Stellen den sogenannten Orangenhaut Effekt hat.

Ich habe ein paar Bilder gemacht und hoffe das man es erkennen kann.

Hat jemand schon so etwas bei einem Neuwagen gehabt?

Und kann ich das über die Garantie als Nacherfüllung beanspruchen?

Anhänge

• IMG_0646.JPEG
    IMG_0646.JPEG
    581,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0651.JPEG
    IMG_0651.JPEG
    718,3 KB · Aufrufe: 58