Scharfe Kanten an der Ladeschutzleiste! Ich hatte mich für die Ausführung in schwarzem Edelstahl entschieden, was auch gut aussihet und die vorhandenen Lackschäden abdeckt. Mein TIPP ist die Leiste unbedingt VOR der Montage darauf prüfen ob die Kanten auch so extrem scharfkantig sind wie bei meiner Leiste!! Mit feinem Schmirgelpapier lassen sich die scharfen Kanten und der Grat gut brechen. Ob alle Modelle, Ausführungen aus Mettall und ggf, auch aus Kunsstoff diesen kleinen Mangel haben, kann ich natürlich nicht abschätzen . Aber prüfen bevor man aufklebt macht das Leben garantiert einfacher als im Nachhinein ärgern oder vergeblich versuchen noch was zu verbessern! Alles Gute wünscht Euch - Klaus

Hallo! Willst Du eine Folie anbringen? Hatte ich mir auch überlegt bin dann aber bei Edelstahl in schwarz gelandet! Passt sehr gut und sieht auch gut aus zu blaumetallic. Kleiner Wehmutstropfen mein Exemplar war ringsum MESSER scharf und hatte stellenweise auch noch einen Grat !! Deshalb der Tipp unbedingt VOR der Montage von festen Kanten (Folie nicht ;-)) ganz vorsihctig mal eine Fingerprobe machen !! Mit Feinems Schmirgelleinen lässt sich das Problem in wenigen Minuten gut lösen ! Geht jedoch NUR VOR der Montage - danach ist es zu spät ;-(( Klaus

Moin,
ich schaue gerade nach dem Kantenschutz und schwanke zwischen Kunststoff und Edelstahl. Auch möchte ich keinen Chrom oder Silber.
Hat jemand den Kantenschutz auf einem Iridiumgrauen montiert und kann mal Bilder zur Verfügung stellen?
Ich kann mir das schwer vorstellen.
Eine Folie will ich nicht.

Meine Wunschkandidaten:
1. Variante
2. Variante
3. Variante
Vielen Dank!

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich habe mir gestern diese appliziert

Wenn man das Video anwendet ist es ganz einfach

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ja die habe ich auch gesehen, wollte aber keine Folie. Beim Camping kann immer mal was drauf rutschen, da ist mir was stabileres lieber.
Aber Danke für die Antwort.

Hallo, ich hatte mir vor "langer zeit" mal eine aus Kunsstoff zum Aufkleben ( doppelesitiges Klebeband ist ab Werk auf der Kante) aus Ebay* kommen lassen aber nicht verbaut ! Würde diese in der Originalverpackung für simbolische 5,-- Euro PLUS Portokosten abgeben !

Wer Interesse bitte melden WhatsApp 0178 815 20 31 Klaus

Wer in ebay das gute Stück ansehen will:
https://www.ebay.de/itm/36540752887...ep7kzP9Tqm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Originalpreis war mir nicht mehr bekannt - es bleibt bei den 5 Euro allerdings PLUS Porto !!Klaus

#Anzeige

#Anzeige

#Anzeige

Den habe ich auch....allerdings in Edelstahl silber....sehr gute Passform......

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben