• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Roc Einstiegsleisten und Ladekantenschutz

A

agger-7770

Gast
Allzeit gute Fahrt :) Hast du auch einen Link für die Folie am Kofferaum?
 
A

agger-7770

Gast
@Brecher @oxygen @alle

Wäre es nicht sinnvoll, mal eine eigene Kategorie für genau solche nützlichen Zubehörteile aufzumachen, die man außerhalb des VW Kataloges bestellen kann?
 

peter

Dauergast
Super, das war ja promt!
 
A

agger-7770

Gast
Die werden bei mir auch definitiv montiert :) Genau so wie die Schutzleiste am Kofferraum :) Vielen Dank für die beiden tollen Tipps
 

Brecher

Forenmaskottchen
Du meinst vermutlich diese:

https://www.ebay.de/itm/Einstiegsle...812960?hash=item3d960370e0:g:cxAAAOSwIi5dsdRt

Habe ich auch schon dran gedacht, vor allen Dingen weil die anderen gerade aus sind. :D

Die werden aber auch nur geklebt. Könntest du also selbst leicht machen.

Sollen angeblich noch widerstandsfähiger gegen Korrosion sein als Edelstahl.
Behaupten tun immer alle viel. :cool:
 

Thorsten Di Paolo

Kennt sich aus
Ja ich könnte sie selber kleben, aber im Moment ist es draußen zu kalt dafür, da soll es doch lieber in der Werkstatt gemacht werden zumal er ja sowieso drin ist.

Sag ich auf jedem Fall bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HPF

War schon mal da
So ich habe versucht es nochmal besser zu fotografieren.
Die kleine Leiste ist für hinten. Da dort an der Tür nicht viel Platz ist kann sie nicht länger sein.
Ich drück euch die Daumen das er wieder welche einstellt denn sie sehen gut aus am Auto :)

Anhang anzeigen 54 Anhang anzeigen 55 Anhang anzeigen 56
du hast mal anfangs eine Ladekantenleiste an deinem T-Roc hier gezeigt. Da schien die Fahrzeugfarbe durch die Schrift..
Kannst das nochmals einstellen? Das sah sehr cool aus...
 

Tomi

Lebt hier
Würde ich auf jedenfall auch ordern. Sieht klasse aus..... wenn beim R-Line Paket nicht schon welche dran wären.
 
Ähnliche Themen




über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert