• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Roc Einstiegsleisten und Ladekantenschutz

Allzeit gute Fahrt :) Hast du auch einen Link für die Folie am Kofferaum?

@Brecher @oxygen @alle

Wäre es nicht sinnvoll, mal eine eigene Kategorie für genau solche nützlichen Zubehörteile aufzumachen, die man außerhalb des VW Kataloges bestellen kann?

Super, das war ja promt!

Die werden bei mir auch definitiv montiert :) Genau so wie die Schutzleiste am Kofferraum :) Vielen Dank für die beiden tollen Tipps

Du meinst vermutlich diese:

https://www.ebay.de/itm/2953087859...ep7kzP9Tqm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Habe ich auch schon dran gedacht, vor allen Dingen weil die anderen gerade aus sind. :D

Die werden aber auch nur geklebt. Könntest du also selbst leicht machen.

Sollen angeblich noch widerstandsfähiger gegen Korrosion sein als Edelstahl.
Behaupten tun immer alle viel. :cool:

Ja ich könnte sie selber kleben, aber im Moment ist es draußen zu kalt dafür, da soll es doch lieber in der Werkstatt gemacht werden zumal er ja sowieso drin ist.

Sag ich auf jedem Fall bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe versucht es nochmal besser zu fotografieren.
Die kleine Leiste ist für hinten. Da dort an der Tür nicht viel Platz ist kann sie nicht länger sein.
Ich drück euch die Daumen das er wieder welche einstellt denn sie sehen gut aus am Auto :)

Anhang anzeigen 54 Anhang anzeigen 55 Anhang anzeigen 56

du hast mal anfangs eine Ladekantenleiste an deinem T-Roc hier gezeigt. Da schien die Fahrzeugfarbe durch die Schrift..
Kannst das nochmals einstellen? Das sah sehr cool aus...

Würde ich auf jedenfall auch ordern. Sieht klasse aus..... wenn beim R-Line Paket nicht schon welche dran wären.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben