Leder Türverkleidung

Roc 924

Ist öfter hier
Hallo bin neu hier mit einer
kleinen Verbesserung des Kunststoff Ambientes vorn
duch Lederbezug mit Ziernäten (Autosattlerei) und Einlagen aus 1,7mm
Neopren im selbstbau.

Style, 2.0 TDI, 150 PS, Handschaltung, R Line, Leder Orange, Indiumgrau

Anhänge

• P1090217-1.jpg
    P1090217-1.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 280
  • P1090218-1.jpg
    P1090218-1.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 261
  • P1090230-1.jpg
    P1090230-1.jpg
    300 KB · Aufrufe: 268
  • P1090231-1.jpg
    P1090231-1.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 261
Wäre mir persönlich etwas zu viel orange. Aber das ist reine Geschmacksache, sonst scheint aber alles gut verarbeitet zu sein und wertet den Innenraum um einiges auf :like::blush:

Sieht ganz Schick aus. Da hat dein Sattler sich auf jeden Fall Mühe gegeben. Die Sitzkissen finde ich Bombe. ;)

Danke, aber in mein Alter muss man ein paar Farbtupfer setzen.
Hier musste was machen war mein erster Gedanke und dass ist dabei rausgekommen.

Danke, aber in mein Alter muss man ein paar Farbtupfer setzen.
Hier musste was machen war mein erster Gedanke und dass ist dabei rausgekommen.
Das ist vollkommen verständlich und das brauchst du auch nicht rechtfertigen. Ich war trotzdem sehr amüsiert, da die ja auch noch in Energetic-Orange sind:p

Die Türverkleidung sieht gut aus. Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

... und vor allem wie lange das mit den Türen gedauert hat. Da hat VW für meinen Geschmack zu sehr gespart und etwas Stoff oberhalb der Armlehne wäre echt schöner gewesen. Wenn ich jetzt sicher wäre, dass ich meinen nach den 4 Jahren behalten würde, würde ich umgehend zum Sattler fahren ;)

Ja, ca. Eintausender aber bedenke hier im Münchener Speckgürtel ist es natürlich teuer. Auch kann man es
preiswerter in Kunstleder ohne Doppelnaht und ohne Ein-und Ausbau bekommen.

Von Montag bis Freitag, ein Woche ohne Verkleidung gefahren geht. Nur dass Tür schliessen von innen war blöd, gibt nichts zum richtig festhalten.
Nätürlich geht kein Fester, Spiegel usw.
Fahre, wer auf der Langstrecke zu Hause ist einfach angenehmer.

Sehr geil, wirklich gut gelungen. Ein Tausender wäre es mir jetzt nicht unbedingt wert, aber wie du sagtest, das geht sicher etwas günstiger.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben