• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mein ravennablauer T-Roc R-Line

@macted, Super sehr schönes Auto. Auch ich habe diese Farbe bestellt. Allzeit gute Fahrt.:)

@macted Boah, der sieht geil aus o_O Will meinen T-Roc mit R-Line am Dienstag bestellen und war bisher fest davon überzeugt, dass ich Deep Black nehme... aber jetzt, wo ich das hier sehe, verunsichert mich das doch extrem in meiner Entscheidung XD

noch einer mit selben Geschmack :like:

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt !

@macted
Dein Avatar kann ich mir auch gut als Heckscheiben Aufkleber vorstellen :laughing:

Jungs , hört auf mit der sieht Klasse aus , und der , und der....!!!!
Die Sehen alle Klasse aus. :like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
Egal für was man sich entscheidet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Evi
Auf eBay kaufen

Absolut meine Lieblingsfarbe beim T-ROC!
Da ich nicht warten wollte und ein Gebrauchter nicht in meiner Wunschausführung da war, ist es bei mir ein indiumgrauer geworden.
Aber ravennablau wäre mir lieber gewesen.

Ich sag doch...,
egal für was man sich entscheidet......., sie sehen " ALLE " Klasse aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Blau ist einfach der Hammer. Das habe ich auch bestellt, wobei ich eigentlich ein Grauen haben wollte. Aber die Farben gefallen mir garnicht.

Schöner,R-Line T-Roc.
Mir persöndlich gefällt Atlantic Blue besser :p:D

Anhänge

• 32FE56BE-4E0C-4F76-AF96-53DA553B10D6.jpeg
    32FE56BE-4E0C-4F76-AF96-53DA553B10D6.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Das währe ja auch langweilig wen wir alle die gleiche Farbe mögen bzw. fahren würden.

Mir gefällt der T-Roc R-Line in fast allen angebotenen Farben bis auf Flash-Rot und White Silver Metallic (Kein Weiß und kein Grau, undefinierbar).
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben