Mitgliederalben

bikerfan

Premium-Mitglied ★★
Hallo @oxygen,

würde es sich lohnen, für das Forum ein Mitgliederalbum zu erstellen, wo jedes Mitglied Alben mit Bildern von seinem/ihrem T-Roc* hochladen kann?
Ich weiß, dass wir hier einen Showroom haben, aber das Anleben von Alben wäre eine Möglichkeit, den jeweiligen Werdegang (Umbauten, Urlaubsfahrten, weitere Bilder des Autos, etc..) zu demonstrieren.
Ist aber nur ein Vorschlag :).

Ja in der Tat ein guter Vorschlag Bernd :like:.

Da wir im nächsten Jahr sowieso von der aktuellen Forenversion Xenforo 1.5 auf 2.0 wechseln werden, ist dieser "kleinere Eingriff" eine Überlegung wert. Nennt sich dann XenForo Media Gallery.

Der Umstieg ist jedoch nicht ohne, da beim Upgraden der Forensoftware div. Apps (Usermap, "Nach oben"-Link) und interne Backup Programme nicht mehr funktionieren werden und ich erst Ersatz finden muss. Näheres werde ich dann mitteilen.

In der Ruhe liegt die Kraft. Klar braucht sowas Zeit.

Alben gefallen mir sehr :like:

Ich liebe es Fotos zu betrachten :eyes: - dabei kann ich mich so schön inspirieren lassen.

Ja.....der T-Roc* sollte schon auf den Fotos zu sehen sein!;)
Also müssen wir noch ein bisschen warten :weary_face:
Obwohl ein Foto bei der Verkündung der Lieferzeit :D und dann ein Foto bei der Übergabe :heart_eyes: .....das wären Kontraste :joy:

Ich will das Thema nochmal nach oben schieben und erneut ansprechen. So eine Abteilung "User-Alben" erscheint mir sinnvoller als der Showroom.

Ich will das Thema nochmal nach oben schieben und erneut ansprechen. So eine Abteilung "User-Alben" erscheint mir sinnvoller als der Showroom.
Bestimmt keine schlechte Sache, Forensoftware wurde vor kurzem aktualisiert, wenn wirklich Interesse besteht. Ich habe einen Spendenaufruf erstellt. Bei erreichen der Summe wird eine Lizenz für das extra Addon XenForo Media Gallery erworben und eingebunden.

Preis.jpg

Beispiel:
Spendenlink:

https://paypal.me/pools/c/8rcbWkvLvN

Alles freiwillig! Vielen Dank schon mal und viel Spaß wenns klappt... ;)

Sollte man nicht erst mal abstimmen, ob das erwünscht ist, so ein Format ähnlich dem eines "Instagram" Profils ?

Ziel erreicht! Spenden sind zusammen. Die XenForo Media Gallery wird nach Möglichkeit heute noch erworben und eingebunden. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben. Ihr seit Spitze!

:zzz:Hoffentlich nicht wieder so ein lange Nacht für mich, wie beim letzten großen Forenupdate vom 14. Juni... :cool::p.

Perfekt :like:. Leider konnte ich keine Spende entrichten, da unser Rechner sich verabschiedet hat (Totalschaden). Vom Handy* aus machen wir kein Homebanking. Tut mir leid.

Aber zur Galerie:
Sobald das neu bestellte Laptop angekommen ist (diese Woche noch), habe ich wenigstens Zugriff auf meine T-Roc* Bilder, die sich auf einer externen HDD befinden, Eins der wenigen Bilder auf dem Handy habe ich bereits als Test in die Galerie gestellt. Funktioniert gut.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben