• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Moin aus dem kühlen Kiel

Grüß Gott ! Sagt man bei uns im Schwabenland - aber Moin ist auch zunehmend zu hören ;-))

Herzlich willkommen im Forum!
Gibt wirklich viele interessante und hilfreiche Beiträge und Infos. Und scheint für viele unterschiedliche Ansprüche / Vorstellungen auch hilfreich zu sein.
Auspuff, Fahrwerk...... da schaue ich mal rein, aber da alles mit viel Geld und Aufwand verbunden werde ich wie bislang (Führerschein 1974) meinen T- Roc im Original Zustand lassen. Einzige Nachrüstung war die dringend benötigte AHK!

Alles Gute Richtung Norden . Moin

Moin zurück aus Lübeck

Dann ein neues Wort für Willkommen im Forum.
Servus sagt man bei uns. ;)

Moin von 90 km weiter südlich aus SH :)

Viel Erfolg bei der Suche

Auf eBay kaufen

Herzlich Willkommen im Forum :)

Gude sagt man in Frankfurt

Nachdem ich schon ein paar Fragen gestellt und auch gute Antworten bekommen habe will ich es nicht versäumen mich auch kurz vorzustellen.
Mein Name ist Tom und ich habe ein Cabrio mit allem außer Leder und Ascher bestellt. Weiß mit Armaturenbrett in Kingsred.
Werde aufgrund Beratung mir ein paar Federn besorgen und ihn dann doch wahrscheinlich etwa 35 bis 40mm flacher machen.
wollte ursprünglich nur 20-30mm wenn ich aber hier sehe wie es mit 40mm tiefer aussieht ist das etwa meines.
Hab hier schon ein paar nette Sachen gelesen und werde dann im Sommer mich austoben. Dezent aber nicht seriös.
Für seriös bin ich zu alt....jetzt wird das auch nix mehr... 😇

Gruß Tom

Klingt vielversprechend, willkommen im Forum 😉

In Gießen sagt man „ei gude wie“ 🤣

Herzlich Willkommen im Forum.

LG
Manuela

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben