Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach ü60t km m.W. nicht, weiß nur, dass in der Vergangenheit mal zwei untersch. Kühlmittel G12 und G13 (siehe Ausgleichsbehälter) eingefüllt wurden. Beim G13 konnten Ausflockungen auftreten weshalb ein Austausch gegen G12 erforderlich war. siehe hier.ein Wechsel der Kühlflüssigkeit vorgesehen?
Keine bekannt.Gibt es hier bekannte Probleme!?

Bei der Fahrt erwärmt sich das Kühlmittel und dehnt sich aus und dann ist der Behälter "voll". Dann kann es oben rauslaufen.Hallo ! Dieser "Haarriss" - meist Du damit den weissen Streifen am Behälter?? Wenn ich es recht sehe, dann ist der doch im oberen Bereich des Ausgleichbehälters?? Ist den da überhaupt Flüssigkeit drin? Wenn der maximale Stand darunter ist, dann kann ich mir schlecht vorstellen dass hier die Kühlflüssigkeit verloren gehen kann ??
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.