Motorrad kaputt

Luisa879

War schon mal da
Ich habe neulich in der Garage meiner Eltern das alte Motorrad meines Bruders gefunden. Er ging vor 14 Jahren nach Amerika und seitdem ist das Teil nicht mehr benutzt worden. Kennt jemand von euch einen guten Ersatzteile-Handel?

Im Internet gibt es alles... :cool:
Aber bevor zu solch einer Frage passende Antworten kommen, wäre schon spannend, was du da gefunden hast.
Marke, Modell, Baujahr, komplett oder schon teilgeschlachtet und so weiter. Gibt für alles irgendwo Spezialisten.

Und was genau hat das jetzt mit dem T-Roc* zu tun?

@Lufri In dieser Abteilung sicher nichts, aber vielleicht schiebt es @oxygen oder ein Mod in die Rubrik "Off-Topic" oder "Andere Fahrzeuge/Marken".

Das ist ja ein geniales Projekt für den Sommer! Ich hoffe, du hast auch einen entsprechenden Führerschein? Geh doch mal bei Boonstraparts.com stöbern. Sie bezeichnen sich selbst als Europas größter Zulieferer und funktionieren ganz intuitiv. Du musst einfach nur Marke, Modell und Name des Artikels angeben und dann siehst du auch schon, ob sie dir weiterhelfen können. Bei Fragen einfach mal den Kundendienst kontaktieren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben