• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Nach 3 Jahren T-Cross jetzt wieder ein T-Roc

Zu einfach? eher nein. Die 3 waren austattungsmäßig immer gut bestückt. Da ich nun doch schon etliche Jahre im Rentendasein herum kreuche, waren mir Dinge wie beheiz. Lenkrad, autom. Heckklappe & Feststellbremse doch wichtig. Das alles gibt es beim T-Cross nicht. Allerdings hatte die erste Fahrt heute einen WOW Effeckt. Die Lenkung ist viel direkter, die Federung enorm komfortabler, die Türen fallen ganz anders zu und last but not least, sind die Sitze eine andere Hausnummer. O.K. Meiner hat einen Preis von über 45800.- da bekommst Du 2 T-Cross dafür, aber was solls: ich hab ein Saugutes Gefühl dabei!!

Habe neulich mal im T-Cross beim Händler drin gesessen mein Gefühl war das man höher Sitz wie im ROC?

Ist richtig, die Sitzposition ist höher.

kleines Update :joy: Neuer Rekord! Letztes Jahr T-Cross abgeholt, nach 3 Wochen in die Werkstatt wg Probleme mit Nockenwellensensor. Dieses Jahr: Dienstag T-Roc geholt und gestern Morgen in die Werkstatt. Warum? Weil die ganze Nacht die Sch.... Alarmanlage losging. :mad: Service Mitarbeiter hat jetzt erstmal die Innenraumüberwachung abgeschaltet, heute Nacht war Ruhe..... Nächstes Jahr fahr ich wohl direkt von der Wagenabholung in die Werkstatt.... (Auweia)

Bei meinem kamen nach 2 Tagen Fehlermeldungen von der DSG-Mechatronic (wurde dann getauscht). Ich gehe davon aus, dass die auch schon am Weg vom Werk zum Händler aufgetreten sind.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben