"Nach oben"-Link

MastaClem

Dauergast ★★★
Hi,
gibts ggf. für XenForo nen mitschwebenden Link zum Nach-oben-springen? Der wäre klasse. Ich habe bisher nur ganz unten auf der Seite eine ähnliche Funktion entdeckt.

Gruß

Hi MastaClem,

konnte bisher auch keinen Button entdecken, aber ich mach das immer mit der „Pos 1“ Taste auf meiner Tastatur.

Sollte den gleichen Effekt erzielen ;)

kev

@oxygen nach mehreren Wochen muss ich sagen, dass die Funktion cool, aber noch verbesserungswürdig ist. Ich persönlich fände es besser, wenn der Nach-Oben-Link dauerhaft eingeblendet würde und nicht immer erst, wenn man die Seite leicht bewegt (scrollt). Das ist gerade auf dem Phone enorm nervig, da man gerne daneben toucht.

Sorry, dumme Frage. Wo ist der Button :(?

Danke. :)

Hallo,

cooler Button!

Hatte ich bis eben noch gar nicht gesehen und immer noch mit "Pos1" gearbeitet...

Grüße Sisko

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben