Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein absoluter Unfug. Es funktioniert problemlos mit der orig. SD-Karte (auf die auch in weiterer Folge das Kartenupdate eingespielt wird) im betreffenden Schacht im Handschuhfach!Ich habe T-Roc vor eine Woche gekauft. Mein Verkäufer hat gesagt, das Navi arbeitet nur mit Verbindung Smartphone. Stimmt das und wie funktioniert das?
Das ist ein absoluter Unfug. Es funktioniert problemlos mit der orig. SD-Karte (auf die auch in weiterer Folge das Kartenupdate eingespielt wird) im betreffenden Schacht im Handschuhfach!!
Sollte der Speicherplatz auf der mitgelieferten SD Karte tatsächlich zu gering sein, würde ich jedenfalls beim Verkäufer reklamieren! Muss dann in der NW-Garantie getauscht werden.Probleme beim Update DiscoverMedia SD: Es steht nicht genug Speicherplatz zur Verfügung!!!!!!!
Alte Datei 2020=14.941.497.211, Neue Datei 2021=15.769.757.913Byte, Originale SD karten von VW.
Ich hatte jedenfalls beim Kartenupdate Anfang 2021 kein Speicherplatzproblem! Download über die VW-Internetseite (ZIP-Datei) und ausgedruckte Anleitung*. Die ist wirklich notwendig, da der Vorgang relativ kompliziert ist! Habe ich auch erst beim 2.Mal geschafft! Ansonst (kostenpflichtig?) in der Werkstätte...Sollte der Speicherplatz auf der mitgelieferten SD Karte tatsächlich zu gering sein, würde ich jedenfalls beim Verkäufer reklamieren! Muss dann in der NW-Garantie getauscht werden.
Das Problem wurde aber doch schon wiederholt thematisiert, oder?Probleme beim Update DiscoverMedia SD: Es steht nicht genug Speicherplatz zur Verfügung!!!!!!!
Alte Datei 2020=14.941.497.211, Neue Datei 2021=15.769.757.913Byte, Originale SD karten von VW.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.