• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi defekt

jemo

War schon mal da
Hallo , mein T-Roc Bj. 6/2025 hat ca 3500km drauf.Nun funktioniert das Navi nicht mehr richtig. Der Navibildschirm friert ein , der Pfeil bewegt sich nicht mehr. Der Navipfeil im Instrumentenm Display funktioniert und zeigt richtig an. Kenn jemand so einen Fehler, und weiß Abhilfe? Da das Auto ja neu ist und Garantie drauf ist will mein Händler für einen Leihwagen 69,- € am Tag. Ist das normal? Ich habe einen Wartungsvertrag abgeschlossen, bei Wartung gibts den Leihwagen kostenlos.
Ich sehe absolut nicht ein, dass ich jedesmal wenn ich eine Garantiereparatur haben sollte dafür auch noch zahlen muss. Ich hatte vorher einen 3008 da war das Leihfahrzeug gratis.
Was ratet ihr mir?

Das ganze Gerät mal neu starten. Einschaltknopf solange gedrückt halten bis das VW Zeichen von selber wieder da ist.

Kenn jemand so einen Fehler, und weiß Abhilfe?
hier z.B. hat ein sw- update geholfen.
Da das Auto ja neu ist und Garantie drauf ist will mein Händler für einen Leihwagen 69,- € am Tag. Ist das normal? Ich habe einen Wartungsvertrag abgeschlossen, bei Wartung gibts den Leihwagen kostenlos.
m.W. ist im Wartungsvertrag während eines Werkstattaufenthaltes ein Ersatzfahrzeug enthalten, was sagt das "Kleingedruckte" dazu ?

Wartungsvertrag gilt leider nur für die Wartung. Und das ist keine Wartung sondern eine Garantieleistung.

keine Wartung sondern eine Garantieleistung.
Auto ist doch erst halbes Jahr alt..sollen ein neues Teil bestellen zum einbauen ,kannst dann drauf warten ,sollte eigentlich nicht lange dauern! Evtl. ja nur Softwareupdate wie von Gand-Alf geschrieben..,der Fehlerspeicher sollte dazu schon was hergeben!

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben