Hele63
Gehört zum Inventar
Leider, du hast mich erwischt.Du kennst dich ja anscheinend nicht aus, wofür man Drehregler brauchen kann![]()
Verdammt, gebe mich geschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Leider, du hast mich erwischt.Du kennst dich ja anscheinend nicht aus, wofür man Drehregler brauchen kann![]()
auch beim Pro - ich löse den Ausfall immer durch kurz auf 'R' (natürlich nicht während der Fahrt) - Rückfahrkamera kommt, wieder auf 'D' und alles ist gut.Treten diese Probleme nur bei dem Discover Media oder auch beim Discover Pro auf? Leider lässt sich das hier in keinen der Nachrichten herauslesen.
Ich selbst habe am 03.04. meinen T-Roc R mit Discover Pro abgeholt, bin zwischenzeitlich schon fast 600km gefahren und habe ein solches Problem nicht gehabt.
Besonders interessant fand ich, dass das Discover Pro deutlich - wirklich deutlich schneller hochfährt, als das Discover Media im Taigo meiner Freundin.
Hallo nochmal,
wir haben unseren T-Roc R Line jetzt 6 Tage. Und an 4 Tagen ist das Infotainment Display ausgefallen. Das Radio läuft, aber das Display ist schwarz.
Wir haben alles probiert an Tasten, wie man uns am Montag in der Werkstatt sagte, aber das Display blieb dunkel, auch ein Neustart des Wagens brachte nichts.
Wir waren am Montag und gestern in der Werkstatt und man sagte uns, es würde im 2 ten Quartal ein Software Update kommen. Seit gestern haben wir nun einen Leihwagen.
Wir sind echt traurig, ein Auto für 51000 Euro und dann sowas.
Habt ihr Erfahrung mit der Problematik
Danke
Wir haben am 28.03 unseren Neuen T-Roc R-Line beim VW Händler abgeholt. Am 29.03 Ausfall Info Display, auch am 30 und 31.03. Irgenwann nach Neustart ging es wieder. Der Händler sagte am 31.03 es kommt wohl im Quatal 2 ein Upate und wir sollten bei Ausfall den Einschaltknopf drücken. Am 01.4 Wieder Ausfall und nichts ging mehr, auch den Wagen neu starten brachte nichts. Nun steht unser neues 53000 Euro Auto seit dem 01.04 beim VW Händler. VW meldet sich nicht beim Händler trotz Email des Fehlers. Unser Händler hat uns auf eigene Kosten einen Leihwagen gestellt. Wir sind echt traurig. Wie habt ihr das Problem gelöst?
Hallo, bei unserem 7 Wochen alten T-Roc R-Line fällt fast jeden Tag das Infotainment aus. Der Bildschirm bleibt schwarz und nach einem Auto Stillstand geht’s dann wieder. Der Fehler war schon bei der Abholung an Tag 1. Das Autohaus kommunizierte mit VW. Es soll bis Ende Juni ein Update kommen. Wir haben zwischenzeitlich einen Anwalt eingeschaltet und sollte das Update nicht kommen, oder nicht funktionieren, werden wir den Wagen wandeln, so hat es der Anwalt an VW geschrieben. Der Wagen hat einen Neupreis von 53000 Euro und funktioniert nicht richtig. Wir hatten einen 6 Jahre alten T-Roc Sport abgegeben und der lief Tadellos ohne Probleme, er hatte bei Abgabe 126000 km drauf. Der T-Roc ist immer noch ein schönes Auto, aber es soll alles funktionieren. Wenn der Fehler nicht behoben wird, kann man so einen Wagen nie mehr verkaufen.
Hallo, bei unserem 7 Wochen alten T-Roc R-Line fällt fast jeden Tag das Infotainment aus. Der Bildschirm bleibt schwarz und nach einem Auto Stillstand geht’s dann wieder. Der Fehler war schon bei der Abholung an Tag 1. Das Autohaus kommunizierte mit VW. Es soll bis Ende Juni ein Update kommen. Wir haben zwischenzeitlich einen Anwalt eingeschaltet und sollte das Update nicht kommen, oder nicht funktionieren, werden wir den Wagen wandeln, so hat es der Anwalt an VW geschrieben. Der Wagen hat einen Neupreis von 53000 Euro und funktioniert nicht richtig. Wir hatten einen 6 Jahre alten T-Roc Sport abgegeben und der lief Tadellos ohne Probleme, er hatte bei Abgabe 126000 km drauf. Der T-Roc ist immer noch ein schönes Auto, aber es soll alles funktionieren. Wenn der Fehler nicht behoben wird, kann man so einen Wagen nie mehr verkaufen.
laß´ gut sein, der Ton macht´s auch nicht besser. Ob der thread überflüssig ist, sehe ich wohlwollend etwas anders.überflüssigem Thread? Du hast offensichtlich die Kontrolle verloren.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.