kabeldesigner
Dauergast
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Led's vertragen das Schalten besser. Das kann man durch Hr. Google leicht herausfinden. Gerade in meinem Beruf hab ich sehr viel mit Led's zu tun. Gerade Schaltfestigkeit zeichnet Sie aus.
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Ich denke auch, dass die LEDs diesbezüglich (Ausnahmen gibt es natürlich immer) keine Probleme machen.Gerade Schaltfestigkeit zeichnet Sie aus.
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verstehe ich als höflichen KonjunktivIch würde wieder annehmen
Ich stimme @Heinzi zu, es könnte nicht gut sein, wenn ein Licht mehrmals ein- und ausgeschaltet wird .LED Lampen werden für den jeweiligen Einsatz entwickelt und angepasst. Haushalts-LED-Lampen haben völlig andere Anforderungen, als welche in Scheinwefern oder bei der Bühnentechnik. Sind absolut nicht miteinander zu Vergleichen.
Der Beitrag enthält viel "Maybe" und "I think", es sind keine harten Fakten, sondern Vermutungen deinerseits.Ich verstehe einige der Antworten auf meinen Beitrag nicht? Ich hoffe, Sie erkennen, dass ich Google Übersetzer verwende, damit es nicht 100% korrekt ist.
Also hängt die Lebensdauer von LED direkt mit dem Autotyp zusammen. Bei BMW, Audi, Benz und Co eine sehr kurze Lebensdauer. Beim T-Roc* eine lange Lebensdauer und bei Dacia hält der LED Scheinwerfer Generationsübergreifend .Also kommt die Lebensdauerverkürzung aus dem Betreiben bei hohen Temperaturen. Also lieber weniger Lichthupe im Sommer !
Danke Burkhard .Der Beitrag enthält viel "Maybe" und "I think", es sind keine harten Fakten, sondern Vermutungen deinerseits.
Man geht aus Gewohnheit davon aus, dass alle Anwesenden deutsch sprechen/ schreiben. Das führt leicht zu Verwirrung bei Nicht-Muttersprachlern.
Das wirst du hoffentlich nicht tun, sondern dich weiter hier einbringen. Fast jeder weiß, dass Google Übersetzer nicht der Kracher ist und vieles grammatisch und sinnbildlich nicht richtig übersetzt wird. Das sind nun mal Eigenarten der verschiedenen Sprachen.(...) Ich denke, ich werde von jetzt an nur noch zuschauen.
Nein! Das Problem ist ja bei Fremdsprachen, dass die "Zwischentöne", die für native Speaker "normal" sind, schwer zu verstehen sind.Ich denke, ich werde von jetzt an nur noch zuschauen.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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