• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neue Navi Karten 2024

Es gibt keinen Link !

Nimm die SD-Karte aus deinem T-Roc.
Stecke die Karte in deinen Rechner.
Öffne dein Dateiverzeichnis.
Suche die SDHC-Karte. Bei mir Laufwerk "E:".
Öffne das Verzeichnis der Karte.
Da taucht in allen Unterverzeichnissen das Datum auf.

Unbenannt.jpg

Das sind die Daten von meiner alten Karte.

Also nur neue Daten raufladen, das wars?

Den Ordner "maps" auf der SD-Karte löschen (vorher auf dem PC sichern) und durch den heruntergeladenen Ordner "maps" ersetzen.

ich kann die Daten 12.05.2023 nämlich nicht finden.
Die von mir verlinkten Karten sind die ORIGINAL Karten die auf den VW Servern liegen! Von mir gibt/gab es die halt nur schon ein wenig früher als von VW für die Öffentlichkeit freigegeben.Ist also vollkommen egal ob ihr Euch auf der VW Seite einloggt..,auf den T-Roc klickt ,dann euer Radio auswählt..,dann die Karte auswählt und runterladen tut..,oder einfach auf der ersten Seite draufklickt und runterlädt :) Und nochmals zur Verständnis..,die Karten sind ALLE von 05/23 obwohl auf der VW Seite 27.11/23 steht!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben