Neuer "T-Roc R" Trailer aus dem Netz

In Genf wird er Vorgestellt, allerdings soll er (lt. Auto Bild) "nur" 290 PS bekommen.
Was für einen T-Roc*, meiner Meinung nach, völlig ausreichend ist .
Lassen wir uns überraschen.

Na, da hat der Herr aber seine Hausaufgaben schlampig gemacht . Er konnte nicht mal die Funktion der Launch Control erläutern. Die Aussage , sie wird via Bremse und Gas aktiviert ist unzureichend.
Diese Funktion hat übrigens auch der 2.0 TSI 4Motion. (ich vermute auch der 1.5er DSG)

Hierfür muss man im Car Menü die Assistenzsysteme ausschalten /auf "SPORT" stellen . Dann linker Fuss auf die Bremse, während der rechte Fuß Vollgas gibt. (Drehzahl wird konstant bei etwa 3000 gehalten) Lässt man nun die Fußbremse los, schnellt der Wagen grandios nach vorne :cool::like:

Na, ich finde dass das Exterieur nicht so wirklich gelungen ist. Wirkt irgendwie unstimmig und zusammengestückelt. Mir fehlt da etwas die Liebe zum Detail...

Was den "R" ausmacht steckt unter der Haube. Alles andere ist sekundär in diesem Fahrzeug ;)

Er steht in Genf

Anhänge

• RRoc bac.jpg
    RRoc bac.jpg
    59 KB · Aufrufe: 88
  • RRoc fr.jpg
    RRoc fr.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 85
  • RRoc inn.jpg
    RRoc inn.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 86
Yep, sieht aus als hätte man ne Frontschürze von nem Renault genommen und da drangedübelt.... - nicht mein Geschmack. Auch die Heckschürze finde ich nicht besonders gelungen, aber irgendwie muss das ding sich ja vom "Normalo-T-Roc*" abheben....

Mir sagt er gar nicht zu, mein Sport R line reicht mir vollkommen.Warum soll ich mehr Geld für 2 Stoßstangen und 80 PS mehr bezahlen, ja auch noch bisschen mehr Drehmoment und mehr Spritverbrauch und mehr Steuern...…o_O Einen Mittelauspuff hätte mir glaube ich besser gefallen wie beim R Golf*.
Aber sonst ist er schönnnnnnn.:heart:

Mir gefällt der T-Roc R auch mit der neuen Front und dem Heck. Besonders in dem Lapiz Blau in Kombination mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen*.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben