Altes Mitglied . neuer T-Roc

Woisnix

War schon mal da
vo.jpghi.jpginn.jpg
Viel Viel Licht und ganz wenig Schatten !!
Der Modelwechsel dieses Jahr war eine Offenbarung. Oder so. Ich war jetzt 1 Jahr lang mit meinem 2.0 l Diesel glücklich und zufrieden. Für die Dieselpreispolitik kann das Fzg ja nichts. Als ich jedoch am Donnerstag den Diesel zurückgab und 15 min später in den neuen T-Roc* einstieg kam ich mir vor wie Flugschüler beim ersten Erkunden einer Cesna..... Alles fühlt sich besser, hochwertiger (hab ich schon gesagt besser?) an. Kleine Bedienungsexcursionen habe ich natürlich noch durchzustehen. (warum geht das Dach jetzt auf/ wer hat die hinteren Türen verriegelt) Aber diese Try & Error Erfahrungen nehme ich sportlich. Mich hat der Neue auf jeden Fall rundweg umgehauen und abgeholt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben