• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neues E-Auto, 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren...

Daran kann man sehen wie unflexibel unsere Politik ist.
Im Endeffekt lässt die Stromlobby sowas gar nicht zu, dadurch würden sie viel Geld verlieren.

Unsere Politik hat auf ein totes Pferd (E-Auto) gesetzt. Milliarden an Subventionen rausgehauen, dabei ist noch nichtmal die Infrastruktur aufgebaut.

Auch KEYOU ist einen Interessanten Weg gegangen, der Wasserstoff Direktantrieb, ohne Brennstoffzellen.

Tests laufen, aber die Politik schaut (noch) weg.

Das zeigt uns mal wieder, wie sehr Politik und Wirtschaft verbandelt ist...
Die Japaner und Chinesen zeigen wie weit sie sind und was möglich ist und dass es bezahlbar bleibt.
Für mich wäre der Hyundai Ioniq 5 das Auto was ich mir kaufen würde, wenn ich jetzt eins bräuchte.
Wir werden sehen was sich noch alles bewegt und was da noch kommt.

Ja, der käme bei mir auch auf die Liste, da er sehr unserem Rocci ähnelt :p.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben