Alter VWler - neues Auto

hori

War schon mal da
Hallo zusammen,

seit heute bin ich Mitglied im Forum.

Meine Frau und ich (72) wohnen in Elmshorn und sind seit dem 18. Lebensjahr (bis auf ein paar Ausrutscher) treue VW-Kunden. Käfer-Golf*-Passat-Tiguan und nun seit 14 Tagen stolze Besitzer eines T-Roc* Cabrios. Schneeweiß und Vollausstattung. Das Cabrio ist das Ergebnis eines satten Verkaufspreises eines Tiguan mit Schummelmotor und eines Vergleichs mit VW.

Nun hoffen wir mal, dass das Wetter Cabrio-freundlich ist und bleibt.

Viele Grüße

Horst

Willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Ihr habt nix falsch gemacht mit eurer Wahl.

Hallo @bikerfan,

vielen Dank.

Fährst auch Mopped? Ich habe neben dem Cabrio (mit Hängerkupplung) noch eine BMW R1200RT.
Apropos Osthessen: Meine Frau und ich sind in Marburg/Lahn geboren und haben dort bis zum 18. Lebensjahr dort gewohnt.

Tschüüüüüss von

Horst

Moin Horst. Willkommen im Forum. Ich habe 30 Jahre in der Nachbarschaft (Tornesch) gewohnt und mein T-Roc* wurde vom Autohaus Elmshorn geliefert :like: :blush:.

Fährst auch Mopped?
Aber ja, das wird auch noch ne ganze Zeit so bleiben, jedenfalls solange, wie ich noch das Bein über die Sitzbank bekomme :innocent:. Es langt schon, inzwischen das Motorrad auf dem Anhänger mit in den Urlaub zu nehmen :blush:.

Moin Horst und herzlich willkommen aus Flensburg. :)

@bikerfan Hallo Bernd
Ich steig schon seit einiger Zeit über die Fußraste auf.
Grins und Gruß.

Herzlich Willkommen auch aus Köln.
Grüße Michael

Herzlich willkommen und Grüße von der anderen Seite von Hamburg aus dem Kreis Stormarn. Viel Spaß mit dem Cabrio.

Herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt, ein schönes Wochenende und ein Gruß aus Kassel.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben