• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neues Navi-Kartenupdate 2021/11/29

Ja das sind die Schlimmsten. Habe da auch schlechte Erfahrung gemacht. Kleinere Werkstätten sind meistens besser und billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Der Service hat wohl eher nichts mit VW zu tun, sondern mit deiner Werkstatt. Wechsle sie. Ich habe noch nie gehört, dass eine Werkstatt ein Update nicht aufspielen will.
Hallo liebe T Rocer habe nun die Software 0306 seit dem 10.03.2022 mit Navi 21.3. Bin mal gespannt ob sich die Navidatenbank aktualisiert. Dauert evtl. noch da ich erst im April zu den Kindern im Harz fahre.

Hallo hat schon jemand das Update in Spanien benutzt. Ich bin die meiste Zeit in Spanien und wollte im Februar nach Valencia fahren. Valencia wurde bei der Eingabe nicht gefunden. In Valencia wurden alle Straßen angezeigt. Es sieht so aus als würde Valencia in der Datenbank fehlen

Das kann ich mir nicht vorstellen. Im Handy gibt es Valencia.

Vielleicht ist es wie Bielefeld in D.
;)

Hi,kannst mir helfen,hab das gleiche Auto wie du.Kann es nicht runterladen.Bei mir öffnet sich die Amazon App.Brauche einen Browserlink.Wie muss ich sie danach aufs Medium spielen?M.F.G.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben