• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Noch einer aus Essen

Ravman

War schon mal da
Hallo,
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon seit anfang des Jahres bei euch am Stöbern.
Wir haben uns vor kurzen einen Facelift T-Roc 1.5 TSI R-Line Black Style 2022 gekauft. ( ist der Wagen meiner Frau )
Hab schon einge sachen codiert bekommen nun wage ich mich an die Ambientebeleuchtung im Kühlergrill.
Es kann sein das da noch ein paar Fragen kommen könnten.;)

Gruß Ravman

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das mit dem Codieren hab ich mit OBDeleven gemacht. Ambientbelechtung im inneren ( Frau mochte nicht das blau, nun ist es Rot ) und wie hier im Forum beschrieben die Matrix Beleuchtung mit automatisches Fernlicht gedönse. Funktioniert sehr gut, das Licht ist um längen besser als in meinem Golf 7.5 GTI Bj.2017:p
Den Kühlergrill mit Ambientebeleuchtung habe ich heute im AHW-Shop gekauft.
Jetzt brauche ich nur noch ein passender Kabelsatz und die Codierung.

Mein Roc Cabrio BJ 2022 R-Line hat von innen nur eine weiße Beleuchtung
Und das könnte ich mit einem OBDeleven ändern

Herzlich Willkommen,

Könntest du Mal einige Fotos der einzelnen Farben/Darstellungen posten?

Macht mich neugierig.

Vielen Dank und liebe Grüße

Klar, hier ein paar Fotos

Anhänge

• IMG_8111.jpeg
    IMG_8111.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_8110.jpeg
    IMG_8110.jpeg
  • IMG_8109.jpeg
    IMG_8109.jpeg
  • IMG_8108.jpeg
    IMG_8108.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 27
Auf eBay kaufen

Hatte ich im VFL.
Wußte gar nicht, das es im VL geht.
Kannst Du dier Codierung mal Bitte erklären?

Hatte ich heute erst benutzt.
Kann da nichts finden.
Wie genau heißt da die App in OBDEleven?

Im VFL hieß es ja: Ambient Colors.

Man wählt sein Fahrzeug aus in der Garage, etwas nach unten scrollen dann auf Apps.
Jetzt nur noch bis nach unten scrollen.
Es ist die viert letzte .

tach und herzlich Willkommen im Forum @Ravman
das ist ein ganz ordentlicher Einstand ! :beer::beer:

Du scheinst Ahnung vom Codieren zu haben und traust Dich was (umzubauen). :like:

p.s.:
dies ist ein Vorstellungsthread. @Ravman ist so freundlich und beantwortet spontan alle inhaltlichen, technischen Nachfragen.
Laßt den guten Mann doch bitte erst mal ankommen.
andere stellen sich hier gar nicht vor.
hier ist ein Mega- thread zu Codierungslisten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Man wählt sein Fahrzeug aus in der Garage, etwas nach unten scrollen dann auf Apps.
Jetzt nur noch bis nach unten scrollen.
Es ist die viert letzte .
Da ist aktuell was anderes.
da ist es nur beim VFL T-Roc.
Oder geht das auch beim Facelift?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben