Partner finden übers Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet sich hier denn kein Guter? Gebt euch doch einen Ruck und schreibt ihr zurück.
Ich bin gerade besetzt! ;-)

Wenn hier jeder ein Foto von sich reinsetzt, wird sie wahrscheinlich das Forum wechseln :)

Jede Plattform/App hat Vor- und Nachteile, eindeutige Empfehlungen sind schwierig, tatsächlich lerne ich mehr Leute über Plattformen kenne, die sich gezielt mit anderen Themen beschäftigen, ob nun Technik, Musik oder andere Hobbys.
Das sog. Covern beim ersten Date wurde schon genannt, darüber hinaus halte ich es für sinnvoll, nicht nur Bilder vorher auszutauschen sondern mindestens auch miteinander zu telefonieren, mit bestimmten Dialekten werde ich z.B. überhaupt nicht warm.

So nebenbei bin ich Moderator in einer der größten Plattformen, wobei da nicht das normale Dating im Vordergrund steht :innocent:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben