• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Piepton beim Aussteigen

activeX

Kennt sich aus
Liebe Community,

Ich habe im Forum nichts gefunden - falls es den Thread schon gibt - bitte zusammenführen, vielen Dank.

Ich habe die AutoHold Funktion aktiviert.

Wenn ich in die Parkgarage meiner Schwiegermutter fahre, muss ich aussteigen um diese per Schlüssel zu öffnen.

Ich lege dazu den Gang P ein und steige danach aus.

Gibt es eine Möglichkeit den Ton welcher mir sagt, dass ich die Tür geöffnet habe (wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe) zu deaktivieren?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke und liebe Grüße

Hallo activeX,

wenn ich dich richtig verstanden habe, Motor läuft, P eingelegt und Du
öffnest die Fahrertür. Jetzt kommt das piepsen.

Das ist das Fahrertür-Signal.

Das kann man codieren.

Motor ausschalten nein :-)

Ahhh, das ist ja interessant.

Was genau müsste ich meinem Codierer denn sagen was er genau machen muss, kannst du mir da evtl. weiterhelfen?

Vielen lieben Dank.

Lg

Klar activeX,

anbei die Codierung
STG 17 (Schalttafeleinsatz)
Anpassung -10-

IDE06588-Zündung aktiv Meldung: Auslöser
Wert auf "Keine Anzeige" setzen
(Standard: Fahrertür)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben