PR Nummern

Rumelner

Stammuser ★★
Germany
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, PR Nummern umzuschlüsseln. Ausstattungslisten von meinen Autos habe ich, möchte aber für diverse Bastelobjekte OE Teile verwenden, deshalb will ich im Teilekatalog die PR Nummern auf Klarschrift umschlüsseln. Bin für alle Tips dankbar.

LG Uwe

PR-Listen gibt es zuhauf im Internet, typbezogen selten, per VIN meines Wissen nur per Abfrage im Teilekatalog bzw. dessen Quellen.

Die Umschlüsselung auf verschiedene Fahrzeuge ist auch mehr ein stochern im Nebel, weil gleiches Bauteil bei Fzg. 1 nicht ebenso bei Fzg. 2 gesteuert sein muss.
Und wenn ein Bauteil gleich gesteuert ist, muss es an seiner Verwendungsstelle nicht die gleiche Funktion bieten. Am Ende ist die Funktionalität nur durch probieren herauszufinden.

Gute Fahrt
Burkhard

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben