• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Probleme mit Gebrauchtwagen

G

Gelöschtes Mitglied 6812

Gast
Hallo Leute. Ich eröffne hier für @Nathalie ein neues Thema, habe in der Suche nichts passendes gefunden ggf. bitte in einen anderen Thread verschieben. Nathalie wird sich auf diesen Post selbst auch noch melden und ihre Mängel ausführlicher beschreiben.

LG aus Berlin

@Nathalie :
Hey..ich bin neu hier..habe erst ca 4 wochen meinen und habe jetzt schon mehrere Mängel an meinen Bj 2018 T-Roc festgestellt.

Was mich auch wundert, das VW das Auto für ca 3 Tage bei sich behalten möchte zum nachsehen und ich soll nur 1 BVG Ticket erhalten..

Ist das normal?woanders bekommt man für solche Aktionen doch einen Austauschwagen.. Termin habe ich 4.4.23 ... Habt ihr da noch Erfahrungen, was ich evtl machen und sagen könnte..?

Ich brauche in den Tagen mein Auto ja.. kann ja nicht jetzt mit nem BVG Ticket hier in Berlin abgespeist werden(auch nur für 1 Tour)

Ich wusste nicht wo ich so ein Post hier eröffnen könnte für mein Frage und Probleme

Bitte um Hilfe,auch gerne als on..Danke schön..
LG Nathalie (ich weiß, typisch Frau, sorry)

Habt ihr da noch Erfahrungen, was ich evtl machen und sagen könnte..?
Nun, da es sich um eine Fehlersuche handelt, ist der Ersatzwagen nicht vorgesehen.
Sollte es im weiteren Verlauf zu einem erkannten Mangel/ Fehlererkennung kommen, dann bekommst du während der Reparatur einen Ersatzwagen.
(Sofern die Garantie noch greift)

Tipp in deiner momentanen Situation:
Sprich mit dem Servicemeister/ Werkstattleiter über dein Problem und frage, ob man dir eventuell mit dem Ersatzwagen (Kostenteilung bspw. ) entgegenkommen könnte, da du auf ein Fahrzeug angewiesen bist.

Manchmal hilft es mit dem Verkäufer zu reden. Da Du das Auto erst kurz hast, geht da oft was mit ein Vorführwagen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben