• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Rückfahrkamera fährt nicht ein

Artom

War schon mal da
Hallo

die Rückfahrkamera fährt nicht ein, nachdem ich manuell die Heckklappe geöffnet und dann das Auto zurückgesetzt habe. Leider, mach ich normalerweise nicht.

hat jemand eine Idee,

Software, Hardware- Ausfall … ?

im Voraus Danke für eure Hilfe .

Artom

Hast du noch Garantie?

Da hat sich wahrscheinlich der Heckklappengriff verklemmt. Nur versuchen ihn vorsichtig manuell zurückzudrücken.

Vielleicht ein wenig schmieren.

Auf eBay kaufen

Ein weiteres Problem ist, dass ich die Hecktüre nur über die Notentriegelung von innen öffnen kann.

Meinst du die Heckklappe ? Und welche Notentriegelung? Oder meinst du den Schalter in der Fahrertür?

Ja dann stimmt doch etwas mit der ganzen Öffnungselektronik nicht! Damit musst du in die Werkstatt!

Notverriegelung hinter dem Warndreieck öffnen.
die Notentriegelung funktioniert übrigens auch über die Bei-/ Fahrertür (welche der beiden Türen ist es denn oder über beide Türen ?).

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben